..::Borni::..
Lt. Junior Grade
ZeroBANG schrieb:Pay 2 Win, mehr muss man dazu nicht sagen.
Wenn man keine Ahnung hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroBANG schrieb:Pay 2 Win, mehr muss man dazu nicht sagen.
Fanalord schrieb:Ich blicke die ganzen Diskussionen um pay2win nicht. Entweder ihr habt das Spiel noch gar nicht gezockt oder ihr habt noch nie echtes pay2win erlebt. Es gibt Spiele da muss man einen bestimmten Panzer für 40€ kaufen um überhaupt vernünftig Spielen zu können.
In Forza zwingt euch gar keiner die Boxen zu erwerben. Es gibt mehr als genug Autos die man einfach beliebig beim Händler für seine CR erwerben kann. Ich sehe es eher als bereicherung weil man sich ab und zu den Spaß gönnen kann und die Überraschung einer Box hat.
Ganz anders würde es aussehen müsste man diese Boxen gegen Echtgeld erwerben und es wären 50% der top Autos nur in den Boxen vertreten.
Ich kann auch die ganzen Weiner wegen dem VIP Status bzw. dem Bonus nicht nachvollziehen. Viele sagen es wäre "grinden" sich die Autos erspielen zu müssen. Zockt doch einfach das Game und freut euch das man nicht am ersten Tag alle Autos hat. Mir macht es viel mehr Spaß mit 150PS Klasse anzufangen und sich langsam hochzuarbeiten als direkt im Porsche 918 zu sitzen und mir zu denken "und nun?"
Hier-GTX- schrieb:Hi, haste da mal ne Quellenangabe für mich?
Niemand hat gegenteiliges behauptet. Selbst in F2P-Spielen ist man nicht zu soetwas gezwungen. Kritisiert wurde, dass Spieler dazu gedrängt werden und die Spielmechanik daran ausgerichtet ist.Dark Matter schrieb:Man kann diese mit erspielten In-Game Credits erwerben, und wird nicht gezwungen die mit Echt-Geld zu kaufen!
alffrommars schrieb:Wo denn gedrängt? Wo bitte? Wo steht kauf das jetzt unbedingt? Wo ploppt was auch das mich dazu nötig?
Nirgendwo das is es ja^^
chithanh schrieb:Kritisiert wurde, dass Spieler dazu gedrängt werden und die Spielmechanik daran ausgerichtet ist.
alffrommars schrieb:Wo denn gedrängt? Wo bitte?
AbstaubBaer schrieb:Kann auch über Gameplay und Spielmechanik gehen.
Hipvip schrieb:[...]
Wie jeder gesunder mensch sehen kann, handelt es sich um zusätzliche Herausforderungen und Aufgaben welche das spielen abwechslungsreicher machen. Man muss schon wenig verwirrt sein um es negativ auszulegen.
tmkoeln schrieb:Hoffentlich erinnert sich Turn10 auch mal an das Wort Season Pass was das ursprünglich mal bedeutet hat!
Ich sage nur Hot Wheels DLC, Blizzard Mountain etc...
Sester schrieb:[...]
Oh, PCG gibts auch online:
"Es scheint, als wollten Turn 10 und Microsoft hier das Feld für künftige Mikrotransaktionen bereiten und die Spieler auf ein passendes System konditionieren. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Boxen aktuell der Motivation sehr zuträglich sind, da sie - stand jetzt - komplett mit Ingame-Währung funktionieren und das System gut ausbalanciert ist."
Aktuell sind ein Driftaddon und Rallycross hoch im Kurs bei der Community, mal sehen ob sich das bewahrheitet. Viele glauben auch, das deswegen noch kein Fujimi Kaido enthalten ist.th3o schrieb:Da es ja keine Open World ist kann man bei Forza 7 ja auch nicht "Gebiete" als DLC releasen. Was ich mir vorstellen könnte wären halt Strecken, aber in der Vergangenheit gabs die ja umsonst für alle. Vielleicht Rally?
9t3ndo schrieb:J
Dann ist Forza Motorpsort 7 genau das richtige Spiel für dich. Starten -> freies Spiel -> strecke deiner Wahl und Auto auswählen (Mieten = ausleihen
Ich habe die wichtigen Aussagen für Dich mal hervorgehoben. Aber egal. Passt schon. Nicht jeder Fisch kann im Teich alt werden.Sester schrieb:Da isser ja der casus knacksus!
"Es scheint, als wollten Turn 10 und Microsoft hier das Feld für künftige Mikrotransaktionen bereiten und die Spieler auf ein passendes System konditionieren. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Boxen aktuell der Motivation sehr zuträglich sind, ..."