Das Spiel ist die größte Abzocke die ich je erlebt habe.
Im Statement redet der Chef in der Einleitung das es ja ein "early access" Spiel ist. WTF
Also der nächste Versuch sich irgendwie rauszureden und mit ein bisschen Schall (Autos) und Rauch (Credits) das Schrottprodukt doch noch irgendwie gut dastehen zu lassen.
Die KI ist absolut unterirdisch, der MP funktioniert zu 99% überhaupt nicht mehr seit dem angeblichen "Update Fix Patch", ständig fliegt man zurück auf den Desktop ohne Fehlermeldung, ständig Microruckler oder 1-2 Sekunden lange Freezes, Speicherlecks, der Treiber von AMD 19.3. der ja anscheinend extra für FM7 herausgegeben wurde setzt ständig die OC Einstellungen zurück wegen eines Wattman Bugs...
Ich rate jedem sich nicht von der Demo einlullen zu lassen (wie ich es leider mit mir machen hab lassen - denn seit FM5 bin ich auf GT umgestiegen wegen dem damals beginnenden DLC Cashmilking Wahnsinn bei FM) - denn die ist qualitativ der Vollversion komplett überlegen.
Wenn man so denkt wie Turn10 und MS zusammenarbeiten und dann so etwas releasen ist es einfach nur die absolute Frechheit. Wenn Turn10 nicht Turn10 wäre würden die für das Programm nie und nimmer eine WHQL bekommen.
Erstes und letztes mal das ich was im MS Store gekauft habe....