value schrieb:Und nach der ganzen Aktion glauben die Leute jetzt gibt's guten Gegenwert für's Geld.
Das ist perfides testen wie hart man die Kunden abzocken kann.
Du redest wirres zeug. Ich wette du hast das game nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
value schrieb:Und nach der ganzen Aktion glauben die Leute jetzt gibt's guten Gegenwert für's Geld.
Das ist perfides testen wie hart man die Kunden abzocken kann.
estros schrieb:@chithanh
Das habe ich auch nicht behauptet, aber der Autor scheint eine chronische Abneigung gegen DLCs zu haben, gegensätzliches habe ich zumindest in keinem(!) Satz gefunden. Für solche Leute sind diese Spiele also generell nichts.
chithanh schrieb:Der Autor ist nicht "anti DLCs", sondern hat eine differenzierte und gut begründete Meinung zum Thema.
Im CB-Kommentar und dem Forenthread dazu wurde es ausführlich erläutert. Die Lootboxen existieren nicht bloß, sie werden dem Spieler geradezu aufgedrängt. Und dass man sie mit Echtgeld kaufen können wird ist bereits offiziell bestätigt.
Du bemitleidest tatsächlich alle, die KEINE anderen Probleme haben, als diese "Kinderkacke"?Raucherdackel! schrieb:Das ist doch kein Grund für einen Shitstorm. Außer man hat sonst nicht wichtiges im Leben, diesen Personen möchte ich damit mein herzlichstes Beileid aussprechen...
Unnu schrieb:Davon abgesehen, hat pay2play in einem, ziemlich teuren, Vollpreisspiel nichts zu suchen.
alffrommars schrieb:Die Boxen werden einen nicht aufgedrängt!
QUOTE]
LOL...
Wenn im Hauptmenü in 2 Bereichen Auswahlfelder für Lootboxen sind; (2 bedeutet doppelt so oft wie 1 - eben alle anderen Optionen)
Wenn der Ladebildschirm zu ca 40% einzig und alleine zum anzeigen der 3 möglichen Modplätze verschwendet wird, man sogar während des Ladens seine Mods ändern kann und man zusätzlich gleich neben "Rennen Starten" ein Feld mit Lootboxen findet drängt es einem nicht auf?
Aber wir haben eins an der Klatsche weil wir nicht voll gehypted und brainwashed jeden Dreck Schlucken wie du?
DrSmile schrieb:Wenn im Hauptmenü in 2 Bereichen Auswahlfelder für Lootboxen sind
DrSmile schrieb:Wenn der Ladebildschirm zu ca 40% einzig und alleine zum anzeigen der 3 möglichen Modplätze verschwendet wird, man sogar während des Ladens seine Mods ändern kann und man zusätzlich gleich neben "Rennen Starten" ein Feld mit Lootboxen findet drängt es einem nicht auf?