Und alles was du sagtest, ist ebenfalls ATI Fanboygelabber...merkst du das überhaupt?
Du wirfst anderen Leuten vor, sie würden sich die NV Welt schön reden und wenn ich mir deine und die einiger anderer hier durchlese, hab ich das Gefühl, dass ihr euch die ATI Welt schön redet.
DX10.1 hin oder her, erstens ist es noch nicht BESTÄTIGT, dass der GT200 kein DX10.1 beherrschen wird.
Zweitens, MS hat selbst mal gesagt, dass DX10 eine Zeit lang als Standart geführt wird, aber kurze Zeit später führen die DX10.1 ein und halten sich nicht an ihr Versprechen!
Drittens beherrschte die X800 keine SM3.0, die GF 6 dagegen schon, doch irgendwie war das Gemeckere damals nicht so groß. Warum denn auch? Es war ja A.T.I....würde NV damals bei SM 2.0 bleiben und ATI würde SM 3.0 einführen, wäre das Gemeckere riesig.
Viertens waren ATIs Flaggschiffe, sprich die High End Modelle bis zur Radeon X19xx, auch erst ab 550/600 Euro zu haben. Jedoch zahlte man auch für brachiale Leistung. Warum wird also nun über NVs High End Modell gemeckert? Nicht weil man etwa Opfer von Negativ Gerüchten zum GT200 ist, sondern weil es eben Nvidia ist.
Unter "sachlicher Diskussion" verstehe ich, dass man neutral zu den Parteien ist und nicht gleich anfängt Gerüchte in vermeintliche Tatsachen zu verwandeln, um somit den Diskussionsgegner zu bashen. Desweiteren versucht man in einer sachlichen Diskussion nicht, den Gegner als dumm oder nicht lernfähig hinzustellen, indem man Begriffe wie "Nochmal für dich..." oder "Kapierst du es denn nicht?" verwendet.