Fotos von PC auf 4S

mcbloch

Commodore
Hallo Leute,

sagt mal, wie bekomme ich meine Fotos vom PC auf das Handy ??
Also Musik und so ist kein Problem, aber Fotos geht nicht. Ich habe bei Itunes auf der Linken Seite nur Menüpunkte für Musik, Filme, TV Sendungen und Bücher. Aber keine Fotos.

Danke für eure Hilfe

MfG

McBloch

Oder halt über die Cloud. Da geht es auf alle Fälle andersrum.

am besten sich einen ordner machen da denn alle Bilder rein und diesen ordner mit iTunes synchronisieren
fertig ... wenn neue bilder hinzu kommen - in diesen ordner rein und wieder ganzen ordner synchron.

soweit ich weiß, kann man fotos einfach übern wechseldatenträger hin und herkopieren. für den rest brauchst du itunes oder etwas ähnliches

Mich würde nun natürlich interessieren, ob der Punkt Fotos nur bei mir fehlt, oder allgemein nicht vorhanden ist. Kann da mal einer nachsehen ?? Ich habe iTunes 10.5

soweit ich weiß, kann man fotos einfach übern wechseldatenträger hin und herkopieren. für den rest brauchst du itunes oder etwas ähnliches

mein iPod Touch 3G wird nicht als wechseldatenträger angesehen - ich muss das so machen wie ich oben beschrieben habe, wenn man den dreh raus hat, geht das auch 1a

Also ich habe gerade mal nachgesehen (iTunes 10.5). Bei mir ist der Reiter ganz normal vorhanden.

Leute, Leute^^

iTunes beinhaltet keine Fotos. Deshalb gibt es diesen Punkt in der Mediathek selbst nicht (dafür gibt es auf dem Mac iPhoto bzw. Aperture)
Schließ das iPhone an, klicke auf das Gerät, und wie in #10 auf dem Bild zu sehen gibt es dort den Reiter "Fotos".
Über diesen kannst du Bilder auswählen und auf das Gerät spielen.

@ gEexTaH:

ich meinte nicht den Reiter Oben, sondern links wenn das Gerät angeschlossen ist.

Hast du meinen Beitrag gelesen? Scheinbar nicht.
Links befindet sich die Übersicht von allem, was sich in der Mediathek befindet.
iTunes ist aber nicht für Bilder gedacht. Dementsprechend gibt es da auch keinen Reiter "Fotos".

Alles klar, das mit dem Synchronisieren klappt auch.

Zurück
Oben