SimpleGuy23
Cadet 3rd Year
Bei den Preisen bin ich wohl raus, wie einige hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ihn Ray Tracing nicht interessiert? Dann kriegt er zu 99% mit der 2070 eine 1080.Scoty schrieb:Ähm die 2070 ist gut 4x schneller als deine Ti und das für 500 Dolar. Hast nicht die Grafik gesehen am schluss. Kannst froh sein wenn du jetzt noch 400 bekommst.
Aldaric87 schrieb:So, und du weißt also das die 2080 Ti deine Anforderungen erfüllt, obwohl es keine Benchmarks gibt, und nur Marketing-Geblubber von Huang?
Wow.
Schneller in seinem komischen Wert, den er da genannt hat(RTX-OPS), wie sich das auf reine FPS Leistung wiederspiegelt, weiß keiner.borizb schrieb:Die 2070 kostet 639€ zum Marktstart und ist laut Huang schneller als eine Titan XP.
zeedy schrieb:"mimimi zu teuer waaaah!"
Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD.
60fps schafft aber auch keine 1080Ti in 4K mit Reglern ganz rechts, hier in den CB Benches, wo bei 4K ja schon eher Mittel und Hoch genutzt werden, kommt sie nicht mal über 60wickedgonewild schrieb:Meine Anforderungen sind: UHD, 60Hz, HDR und Regler ganz rechts. Ich bin ein einfacher Mann. Die 1080Ti reicht dafür sogar aus, wie gesagt.... haben will. Die 2080 kann nur besser sein.
Cl4whammer! schrieb:Das ist Unsinn, die neue Generation war immer schneller ohne den Preisen eins derartig draufzusetzen
Facepalm schrieb:Eine Generation ausgelassen.
Dann mal eine 2080TI in den Warenkorb. Passt.
Meine 980TI geht dann Ende Sept. in Rente.
natürlich nicht, der bezog sich die ganze Zeit auf seine Gigarays, auch die Charts waren alle darauf ausgelegt. Gut das wir alle die Gigarayleistung unserer GTX Karten im Kopf haben, so können wir komfortabel vergleichen.Blaexe schrieb:Sie wird mit ziemlicher Sicherheit nur bei den neuen Features schneller sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass das für das klassische "Gaming" gelten wird.
Wenn es um die Ray Tracing Leistung geht, nicht bei den FPS Zahlen. So wurde es gesagt und nicht wie du es verstanden hast.borizb schrieb:Die 2070 kostet 639€ zum Marktstart und ist laut Huang schneller als eine Titan XP.