Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFounders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070
Die Founders und AIB-Karten haben unterschiedliche Preise. Für die 2070 wäre das gegenüber den 1070 UVPs aber immer noch ca. 30% Aufschlag. Da ändert sich prinzipiell nichts.
Die Preise bei Alternate sind ja unmenschlich. Und wer sich die Karte ohne relevante Benchmarks (so wenig wurde ja noch nie gezeigt!) vorbestellt, dem kann man nicht mehr helfen.
Ich kann nur jedem raten, auf 7-nm-GPUs zu warten. Egal von welchem Hersteller.
Du baust die Karte ein und in deinem Spiel mit "physical based rendering" funktionieren die Schatten- und Lichtberechnungen per Raytracing. "Physical based rendering" kann mittlerweile JEDE große Engine (also UE4, CryEngine, Frostbyte, Source, ...). Damit hast du das IN JEDEM SPIEL.
Naja, bei den ganzen "RTX ON" und "RTX OFF" Vergleichen, und dem Fokus darauf, wie spezielle Spiele dieses Feature umsetzen, klingt es für mich doch eher stark nach Gameworks.
Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD. NVIDIA RTX ist für high end Gamer, für die PC Master Race eben.
Die NVIDIA GeForce RTX 2080Ti ist schon bestellt.
Mein Xeon kommt mit so einer Karte doch gar nicht mit, und da man ja hier sehen kann, wie viel die Lemminge bereit sind zu zahlen, lautet meine Antwort: Ich tät sie verkaufen.
Die RTX-Effekte in Shadow of Tomb Raider + Battlefield V sahen schon beeindruckend aus, aber mir kommt das wie ein PhysX Deja Vu vor. Es wird bei einigen Spielen eingebaut und sieht auch gut aus, aber wird man auf normalen Grafikkarten von Nvidia + AMD oder der XBox One X + PS4 Pro was vermissen? Ich glaube nicht.
Mal ein paar ordentliche Test abwarten, die die wahre Performance, nicht nur Gigadings/s (?) und RTX-FLOPS (?), im Vergleich zu anderen Karten zeigen. Dafür, dass das keine 7nm Fertigung ist und VRAM sich nicht gegenüber Pascal erhöht hat bin skeptisch. Daher finde ich die Preis im Augenblick zu hoch, aber wir werden Test sehen und bald darauf die ersten, die in Ihrer Signatur die RTX 20X0 (Ti) drin stehen habe. Verkauft sich auch so wie geschnitten Brot...
Die waren aber auch nur minimal schneller. GTX 970 GTX 1060 fast gleicher Preis, dafür nicht lohnenswert schneller. Wie gesagt, ohne Tests kann die Preise keiner einordnen.
Die GTX 1060 war nicht nur deutlich schneller als die GTX 970. Sondern auf Niveau einer GTX 980. Einer Karte, die bis zum Erscheinen der GTX 1060 zu weit über 400 € Preisen erhältlich war. Und dabei hatte die GTX 1060 einen deutlich geringeren Strombedarf, sowohl im Idle, als auch im besonderen unter Last.
Custom Modelle der GTX 1060 waren ab 260 € zu Haben. Und nicht ein einziges Custom Modell war wirklich laut. Die GTX 1060 war bzw. ist vor allem dazu noch extrem leicht kühlbar, so daß die Custom Hersteller keine Probleme mit entsprechend günstigen Kühlkonstrukten hatten. Was im besonderen dafür verantwortlich ist, daß diese Karte soviel günstiger als die Stock-Karte von Nvidia war bzw. ist.
LOL
"einfach so"
Die Starwars Demo auf dem SLI System hatte nur pups einfache Refelektionen. Zeig mir die ganze Szene bitte noch mal durch EIS/Milchglas in Echtzeit und die nötige Rechenleistung dazu. RT wird weiterhin noch Ewig bis zum Durchbruch brauchen.