4ndroid schrieb:
Ach ja, die "PC Master Race", bekannt für dummtreues Nachgeplapper der Worte des Markt-FÜHRERs zum Thema High-Endsieg...
Combuterbase liebe ich für die Fachlichkeit und Expertise, das Forum für das Entertainment.
Ich habe immer das Gefühl, dass sich die die Gruppe der AMD Fanboys und nvidia Hater hier im CB Forum trifft und die Echokammer befeuert, um nicht alleine zu leiden.
Und dann sieht man, dass die nvidia Karten nur so unter Dauerlieferproblemen leiden werden, wieder.
ANscheinend ist der Markt da und Enthusiasten mit disposable income, Hobby+Spaßgeld und ausreichend Berufseinkommen, um sich das Hobby zu finanzieren.
Da AMD seit Jahren im High End GPU Segment aus dem Rennen ist, bleibt nur Nvidia.
Was soll man also machen? Aus Protest nicht kaufen, damit die Whiner und Hater zufrieden sind?
Wer glaubt, PC Gaming sei ein teures Hobby, und 1000 Euro für eine GPU alle 3 Jahre sind der Weg in die Armut, ist evtl noch Schüler, Azubi oder Student hier.
Es ist so albern, dass sich fps Freaks und High End Graphic Setting Enthusiasten rechtfertigen müssen, weil sie nvidia Karten kaufen zu dem Preis.
Wäre AMD nicht so unfähig und würde- wie im CPU Markt ! - direkt mal dem Monopolisten die Beine weggrätschen, hätten wir das Dilemma nicht.
Nvidia hat ab September dann wieviele Baureihen an Karten, die schneller als die schnellste AMD Karte sind ? 5 oder 6 Stück?
Das ist ein Desaster und beudetet, man wird diese Preise zahlen, weil man die Leistung haben will.
Und NICHT Preis/Leistung, aber diese Erkenntnis wird versperrt durch die Ignoranz mancher hier, so muss ich das mal sagen.
Richtet Euren Neid und Hate doch nicht auf die, die diese neuen 20xx Karten kaufen können und sich das leisten könne/wollen.