CastorTransport
Captain Pro
Wenn an einem PC der oberen Mittelklasse die GPU >50% der Kosten bei der Hardware aus macht, dann stimmt was nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, dass die Strategie aufgeht. Nvidia hat sich das Marketing bei Apple abgeguckt:dominion1 schrieb:Könnte mir vorstellen, dass deren Strategie nicht aufgeht:
Nach dem Mining-Boom ist der Markt für gebrauchte und vor allem noch brauchbare Grafikkarten recht groß.
Das könnte dazu führen, dass nicht viele User diese Preispolitik mitmachen.
made my dayeXdeath schrieb:Fürs reine Zocken ist bei solchen Preisen eine Konsole nicht nur eine Alternative sondern in meinen Augen ist ihr ganz klar der Vorzug zu geben.
Klar schaffen die Konsolen nicht durchgehend 60fps in 4k bei den meisten Games, aber wenn man sich überlegt, dass sie es annähernd schaffen und dann nichtmal 1/3 einer RTX 2080 Ti kosten und mindestens 6-7 Jahre (ab Release gerechnet) halten, sollte sich langsam der letzte reine PC-Zocker überlegen, ob das ökonomisch überhaupt noch sinnvoll ist, bei solch astronomischen Grafikkartenpreisen regelmäßig in neue Hardware zu investieren.
HolzStreich schrieb:Den Deppen die bei Pascal zugegriffen haben (leistet mehr also darf es mehr kosten!!11) verdanken wir diese Preise.
Ich bin ein Depp, ich wusste es.johannismueller schrieb:Die sind aber meisten die Deppen, Mainboard und co. haben meisten noch Kinderkrankheiten, bestes beispiel als AMD Ryzen auf denn Markt gebracht hat.
Immerhin hast du Einsichtspfccmtftat schrieb:Ich bin ein Depp, ich wusste es.![]()