Ich würde durchaus erstmal die Hardware Probleme lösen bevor man sich an die Software wagt, mit optimieren hat das noch nichts zu tun. Dass der PC jetzt langsam ist könnte aber an Software liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja genau sehe ich jetzt auch dass vorher kein 2tes Profil war. Ich habe jetzt mal ein Bios Reset gemacht. Fast alles deinstalliert und wieder auf die interne SSD installiert. Zumindest läuft Black Ops und Warzone jetzt vorerst mal ohne Framedrops.Stormfirebird schrieb:@0ssi Laut Bild 2 im Eingangspost gibt es kein zweites XMP Profil. Möglicherweiße gibts jetzt eines mit dem BIOS update, aber der Thread ist auch schon eine Ecke weiter als der Eingangspost.
Nein der Taskmanager war während dem zocken auf dem zweiten Bildschirm offen damit ich dort beobachten kann ob die Daten ähnlich sind mit den Ingamedaten von Afterburner.Salamimander schrieb:Klar, wenn du auf den Desktop gehst, ist die Last runter. Wie war deine SSD verbunden? USB 3.x?
Mit Afterburner solltest du eigentlich herausfinden können wieso.Wooder schrieb:kurz auf 56 aber nicht lange