[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Hallo Leute ich hab schon viel gesucht und versucht aber nichts hilft mir so richtig.
Mein Problem ist das ich zB bei CSGO totale FPS einbrüche habe im Startmenü habe ich nur mal mit der Maus gespielt und die fps gehen unter denn Keller
Also wenn ich nichts bewege und nur das Spiel an ist habe ich ca. 115 FPS (das kann doch bei der Harware nicht richtig sein)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe im windows einiges angespasst
im CSGO mit der Grafik runtergegangen
Treiber alle neu gemacht.
Ich komm einfach nicht weiter hab auch hier im Forum alles durch gelesen versucht nach zu bauen und zu testen nichts
nun hab ich gedacht letzte hardware neue Monitore aber ich glaube nicht das es daraun liegt.
Vielen Dank für eure Tipps schon mal.
mit freundlichen güßen
Sven
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): I9 10900K läuft auf fast 5 GHZ
- Arbeitsspeicher (RAM): DDR4 32GB 2x 16GB PC3600 (sehe im taskmanager das er nur auf 2666mhz ???)
- Mainboard: Asus Rog Strix Z490-E Gaming
- Netzteil: Enermax Revolution 850W
- Gehäuse: Big tower genau weiß ich nicht mehr
- Grafikkarte: Geforce RTX 2060
- HDD / SSD: SSD internefestplatten
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- CPU wird AIO Wassergekühlt 360mm Radiator
- Monitor LG W2243T laufen nur auf 60Hz
- Maus: Razer Lachesis
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Hallo Leute ich hab schon viel gesucht und versucht aber nichts hilft mir so richtig.
Mein Problem ist das ich zB bei CSGO totale FPS einbrüche habe im Startmenü habe ich nur mal mit der Maus gespielt und die fps gehen unter denn Keller
Also wenn ich nichts bewege und nur das Spiel an ist habe ich ca. 115 FPS (das kann doch bei der Harware nicht richtig sein)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe im windows einiges angespasst
im CSGO mit der Grafik runtergegangen
Treiber alle neu gemacht.
Ich komm einfach nicht weiter hab auch hier im Forum alles durch gelesen versucht nach zu bauen und zu testen nichts
nun hab ich gedacht letzte hardware neue Monitore aber ich glaube nicht das es daraun liegt.
Vielen Dank für eure Tipps schon mal.
mit freundlichen güßen
Sven