Ich habe eigentlich bereits Windows neu aufgesetzt. Vielleicht versuche ich es dann mal mit einer komplett neuen SSD...krille84 schrieb:Wie alt ist den dein System von der Software her. Es muss ja nicht zwangsläufig ein Hardwareproblem bestehen.
Bevor ich Teile tausche, ohne Gewissheit das es daran liegt, würde ich Mal alles frisch installieren.
Alternativ eine kleine SSD besorgen, dort Windows neu raufmachen, alle notwendigen Treiber drauf, also ne frische und möglichst saubere Installation. Die ursprüngliche Systemplatte ab und dann damit Mal gegentesten.
Lohnt sich eigentlich grundsätzlich immer, ein frisches Windoof Backup im Schrank zu haben. Damit kann man dann ne Menge ausschließen.
Ergänzung ()
Nene, ist schon die neuste Version.hamju63 schrieb:Hast Du eventuell eine Uralt Version des Afterburners im Einsatz, welche die 3090 noch gar nicht kennt?
Ergänzung ()
Ich glaube da sind wir auf eine Goldader gestossen...!Fatal3ty schrieb:Deine m2.SSD ist ja ernsthaft viel zu langsam, wie eine Sata SSD. Warum schaffte deins max. 562 mb/s wenn mein nvme schon über 2400 mb/s können? Eigentlich sind Crucial und Kingston weit schneller als 562mb/s
Irgendwo bremst was aus.
LatencyMon installieren und überprüfen, Screenshot hier posten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: