Ohhh jetzt sind wir bei 5 Bildern, und wieso lügst du dann? Außerdem sind es insgesamt mehr als 6, habe ja nicht nur einmal was gepostet.
Ich gehe mal davon aus, das du das Spiel auch zockst. Selbst bei Bildern ist es sehr schwierig, viel Action zu Screenen, da man darin bekanntlich sehr schnell stirbt. Heißt, wenn ich die Screen Taste drücke, wenn viel los ist, bin ich in der Regel sofort tot. Ich habe zumindest geschafft, Bilder zu Screenen, bei denen ich direkt im Kampf war. Und wie ich bereits erwähnte, ich habe die niedrigsten FPS-Screens genommen, ich hätte auch welche mit 160 FPS posten können...
Videos war auf Capturen bezogen, mit dem Handy ist es natürlich möglich, dafür braucht man dann aber eine zweite Person. Erzähl mal jemand anders, wie du im Multiplayer spielst und gleichzeitig dein Handy bedienst! Da würdest du dich auch nur wieder beschweren, dass ich keine Action zeigen kann. Spitze
Das ist mir weder den Aufwand wert, noch kommt da ne gescheite Quali raus.
Und für was CPU-Z? Glaubst nicht mal das OC, oder wie?
Ist mir schon klar, dass du das ganze anzweifelst mit deinem Xeon.
Nur solltest selbst du realisieren, dass man mit starkem OC den FX deutlichst über 100 FPS bringt. Und wie gesagt, da limitiert immer die GPU ab hohen Settings. Was willst du dann eigentlich noch wissen? Das mit dem Minimum FPS kannst mir glauben oder nicht, ist mir ansich total egal. Aber auf Hoch ist das ganze bei weitem nicht so fordernd, als auf Ultra. Das kannst doch selbst du dir zusammen reimen.
Und doch, es existiert eine Lüge an den TE, da deine Mainboard-These nicht der Fall war, du hast das ja als Fakt hingestellt. Verstehst du eigentlich nicht, dass der TE jetzt keine Probleme mehr hat nach dem NT-Wechsel? Was willst du eigentlich sagen? Soll er das MB jetzt tauschen, weil irgendwer anders Probleme damit hat?
thompson004 schrieb:
Es ist mir egal ob du in Ultra oder High zockst, du sollstest so und so nicht auf min. 100 kommen im Multiplayer.
Ich sollte nicht? Ist das Verboten?
sTOrM41 schrieb:
in dx11 hält dein 8350 nie und nimmer minimum fps von 100 in bf4,
Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=9WJuB_6tsF8&feature=youtu.be
Dazu müssen aber noch ein paar Dinge gesagt werden, bevor hier wieder geheult wird:
1. Jeder der sich nur etwas mit der Materie auskennt, wird mir zustimmen, dass Capturen nur auf die CPU geht, da wir hier aber ein CPU-Limit darstellen wollen, ist das ganze eigentlich total ungeeignet.
Daher bitte ich auch das ganze nur als Hilfe zur Einschätzung zu sehen. Ohne Aufnahme habe ich teils bis 200 FPS.
2. Warum Low-Settings und nicht die von mir versprochen High-Settings? Antwort: Ganz simpel, mit Aufnahme sind in hohen Settings 100 FPS Minimum nicht haltbar, habe es getestet. Man hat aber selbst dann kaum unter 90 FPS, wohlgemerkt mit Aufnahme
Kann man sich den Rest eigentlich denken...
3. Ich entschuldige mich für die sehr mieße Qualität, die eigentliche Aufnahme ist nicht annähernd so schlecht, das kommt durch die Youtube-Komprimierung.
4. Jetzt kann man das ganze eigentlich ganz gut einschätzen, denn ohne Aufnahme habe ich auf Low deutlichst mehr FPS, und ab hoch limitiert bereits die GPU, so das man auf 130 FPS Average kommt. Und ja, da hält man ebenso 100 FPS Minimum locker, wenn man ein gescheites System hat. 90% der Settings sind nämlich Grafiklimitiert. Leider kann ich das aber nicht weiter beweisen, außer mit dem Handy abzufilmen, werde mal überlegen, wie und ob ich das noch anstelle. Verspreche dazu aber nix.
Ich betone aber nochmal: (Darum wird mir hier wohl auch nicht geglaubt) Um überhaupt in hohen Settings die 100 FPS Marke zu sprengen, braucht es schon eine sehr ordentliche GPU, denn meine ist da schon bei 100% Auslastung!