D
DuckDuckStop
Gast
Und dir wurde bereits mehrfach gesagt, dass du der rot leuchtenden Festplatten LED mal auf den Grund fühlen sollst, hast du das gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte den PC online konfiguriert und bestellt, ursprünglich mit einer HDD. Was natürlich quatsch ist, daher habe ich die HDD relativ zeitnah gegen eine SSD tauschen lassen. Sowohl mit der HDD, als auch mit der SSD blinkte immer ein blaues Lämpchen am Gehäuse. Unabhängig davon ob ich gezockt, oder der PC einfach nur an war.HisN schrieb:Du hast beobachtet, dass die Festplatten-LED blinkt wenn es Ruckelt?
Nicht dass Dein Speicher überläuft. Wie voll ist der wenn es Ruckelt?
Wenn Du glaubst, das es am Nvidia-Panel liegt, dann setzt das auf den Werkszustand zurück und fummel nicht daran rum. Vanilla (Button zurücksetzen betätigt und bestätigt) hat es keinen Einfluss, dann ist es "richtig" eingestellt.
DuckDuckStop schrieb:Und dir wurde bereits mehrfach gesagt, dass du der rot leuchtenden Festplatten LED mal auf den Grund fühlen sollst, hast du das gemacht?
Müritzer schrieb:@sabre
Poste bitte mal einen Screen vom Zuverlässigkeitsverlauf, den Namen einfach in der Windowssuche eingeben.
Nein.sabre schrieb:Könnte ich über den Afterburner sehen, ob sich die Festplatten bei den Drops komisch verhalten?
Ich habe schon nach dem Handbuch gesucht, leider habe ich keines. Zumindest nicht in Papierform. Bezieht sich die LED denn nur auf die verbauten SSD's, oder könnte auch die NVM auf dem Mainboard betroffen sein?DuckDuckStop schrieb:Aber kannst n Blick ins Handbuch werfen, was es bedeutet wenn die leuchte rot leuchtet.
Hätte nicht gedacht, dass das Gehäuse relevant ist. Ist nicht an jedem Gehäuse eine Festplatten LED, die sagt "blau = gut/Platte arbeitet gerade; rot = nicht gut"?DuckDuckStop schrieb:Wenn du nicht verrätst was du für ein Gehäuse hast, woher soll ich/wir dann wissen was die LED anzeigen könnte?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht mal sagen, was der ASUS Com Service ist..Müritzer schrieb:Du hast doch ein MSI Board, zu was braucht man den ASUS Com Service?
Nein.sabre schrieb:Ist nicht an jedem Gehäuse eine Festplatten LED
Das waren tatsächlich die gleichen Fehler! Das Programm ist anscheinend definitiv ein Störenfried..Müritzer schrieb:Kannst ja mal schauen ob am 12.10 / 13.10. / 17.10. die gleichen Fehler waren, dann kann man von diesem Programm als Störenfried ausgehen. Falls da noch andere waren schauen was die machen oder von wem die sind.
Danke, für deine Hilfe. Woher weiß ich denn, welche Treiber ich benötige?Müritzer schrieb:ALLE Treiber von der Homepage des jeweiligen Gerätes runterladen und dann Windows neu.
Ja, ich habe bereits alles in eine Cloud geladen, was ich noch brauche.Müritzer schrieb:Willst wirklich alles komplett neu ohne Altlasten dann den unteren Punkt auswählen.
Die Liste mit den Treibern folgt.
Der untere Punkt ist ein kompletter Clean install da wird alles platt gemacht.sabre schrieb:Wäre der untere Punkt dann eine alternative zu der Clean Installation?
[Müritzer schrieb:Warum wird nicht auch mal der Zuverlässigkeitsverlauf erwähnt?
Wenn der Fehler anzeigt könnte da auch ein Softwareproblem vorliegen.
Das sollte so aussehen:
Anhang anzeigen 1135537
Bei Fehlern:
War bei mir die Windows Neu Installation.
Anhang anzeigen 1135539
Und der Gerätemanager?
Sind dort alle Geräte erkannt oder fehlt dort was oder sind dort andere Probleme erkennen
okay mache ich sofort! aber wie kann ich den deinstalierenMüritzer schrieb:AHA wieder mal dieser GameManagerService, mit dem gibt es viele Probleme.
Den mal deinstallieren! Und dann testen, falls der mit einem Programm einer Maus installiert wurde mal genau bei der Installation drauf achten diesen abzuwählen.