HisN
Fleet Admiral
Naja, wenn Du nix einstellst und alle Daten zur GPU anwählst, dann steht hinter GPU eine Zahlenreihe aus Temperatur, Auslastung, Spannung und was weiß ich noch. Und wenn Du mehrere Zahlen hast, die ein Prozent als Einheit dahinter haben, dann weißt Du nicht ob das jetzt die Lüfterdrehzahl ist oder die Auslastung oder das Power-Target ... also beschrifte das wenn es geht.
Ich meine: Mach das OSD an, und dann überleg Dir, ob das jemand lesen kann, der nicht über Deine Schulter schauen kann. Und wenn Du glaubst das es geht, dann postest Du es hier. Und wenn Du es selbst nicht verstehst, dann beschriftest Du es.
In dem von Dir zitierten Video sind vorschläge (3 verschiedene) wie so ein OSD aussehen könnte.
Ich meine: Mach das OSD an, und dann überleg Dir, ob das jemand lesen kann, der nicht über Deine Schulter schauen kann. Und wenn Du glaubst das es geht, dann postest Du es hier. Und wenn Du es selbst nicht verstehst, dann beschriftest Du es.
In dem von Dir zitierten Video sind vorschläge (3 verschiedene) wie so ein OSD aussehen könnte.
Zuletzt bearbeitet: