Also GPU Treiber, und wie genau kann ich nur die neuste W10 Version installieren ? Geht doch automatisch oder netRitterderRunde schrieb:Microsoft Windows ist zu 100% nicht schuld an den FPS Einbrüchen, wenn es frisch installiert ist. Wichtig ist nur dass du die neuste Version installierst und alle Treiber akkurat installiert sind.
Ergänzung ()
Noch eine Frage so am Rande interessiert mich einfach, kann die M.2. 970 EVO ssd auch an den Einbrüchen schuld sein ?
Ergänzung ()
Guten Abend, also kann ich einfach Windows 10 neu Installieren oder lieber erst einmal nur zurückgesetzt mit allen Daten und dann erst neu installieren? Und gibt es noch was zu beachten bei der neu Installation so das es wirklich wirklich clean ist so als wenn ich das erste mal Windows hätte? Habe halt nur ein 16 GB Stick reicht der überhaupt aus dafür.RitterderRunde schrieb:Microsoft Windows ist zu 100% nicht schuld an den FPS Einbrüchen, wenn es frisch installiert ist. Wichtig ist nur dass du die neuste Version installierst und alle Treiber akkurat installiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: