Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh
Mit der neuen Serie North möchte Fractal Design das Image eines Gaming-Gehäuses neu interpretieren. Gänzlich ohne RGB setzt die neue Serie auf eine Front mit Holzverkleidung und großflächige Mesh-Einsätze an der linken Gehäusewand sowie dem Deckel.
An sich ein ganz nettes Design aber irgendwie schmeckt mir der Materialmix einfach nicht, insbesondere zu dem Preis. Für 160€ kann man durchaus eine Aluaußenhaut anstelle von Kunststoff und Stahl erwarten.
Wirkt für mich bei dem Weissen eher wie ein Fremdkörper, der da nicht hingehört.
Oder auch: Wie von einem Kunststudenten, der meint was ganz tolles und ausgefallenes "erschaffen" zu haben und sich dafür abfeiert.
Das Schwarze mit dem dunkleren Holz wirkt da schon deutlich besser.
Notiz an mich selber: kauf dir doch nun endlich mal ein Fractal Design. Denke mir das nun seit den letzten passenden News jedes mal.
Das hier wird mal preislich beobachtet.
Gefällt mir richtig gut. Wenn ich meinen PC nicht sowieso auf dem Boden unter dem Schreibtisch stellen würde wo man ihn so gut wie nicht sieht, sondern auf den Tisch würde ich wohl das Gehäuse kaufen. Würde auch gut zu meinen Edifier Speakern in Walnussoptik passen.
Es sollte viel mehr Hardware geben, die schön elegant und schlicht ist. Alienspaceship und Bunte Leucht designs gibt es zu genüge.
Nur so wie es aussieht sind da keine Staubfilter verbaut, was auf lange Sicht eher ungut ist