Jethro
Commander
Klingt gut, ist auch die Version die ich kaufen will.FrittiDeluxe schrieb:Kann da aber nur für die Variante mit Mesh-Seite sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut, ist auch die Version die ich kaufen will.FrittiDeluxe schrieb:Kann da aber nur für die Variante mit Mesh-Seite sprechen.
Richtig, aBer im Idealfall kommen wir aber dahin, dass es dieses Feature kein Filter-Kriterium auf Geizhals mehr sein muss. Und die meisten Kunden werden dann noch immer upgraden müssen. Klar, ein niedriger dreistelliger Kaufpreis tut bei den Gesamtkosten für ein substantielles Upgrade (oft im vierstelligen Bereich) nicht doll weh. Aber ich wage die Behauptung, dass die meisten Kunden auf diese Mehrkosten gerne verzichten und das Geld lieber dort investieren, wo es mehr für sie tut, als hübsch auszusehen.xexex schrieb:Das sehe ich aktuell anders, die meisten Neuvorstellungen bei denen eine rückseitige Kabelführung machbar ist, bieten mittlerweile solche Anschlüsse. So seltsam sich das anhören mag, man spart Material und somit Kosten, der Aufwand ist hingegen nur gering.
Das kann man mit entsprechender Materialstärke und -geometrie kompensieren.Corpus Delicti schrieb:die Stabilität
Nö, im Gegenteil, wenn das Blech an den Rändern umgeschlagen wurde, wird das Ganze stabilerCorpus Delicti schrieb:Leidet bei den teilweise großen Löchern und dünnen Verbindungen nicht die Stabilität?
Ice-Lord schrieb:Mein erstes Auto hat auf jeden Fall weniger gekostet als eine Aktuelle GraKa.
Stimme dir da 100% zu! Für mich hat das beim PC auch irgendwo seinen Reiz, zu sehen, wie die Sachen miteinander verbunden sind. Gegen Kabel hatte ich auch nie etwas, wenn sie sauber platziert und vielleicht auch von Drittanbietern (CableMod) sind.DickesPferd schrieb:Kann dem nix abgewinnen, Sichtfenster im Gehäuse kamen mal aus der Idee heraus, die Hardware zu sehen, die ist ja mittlerweile auch gänzlich in Plastik und Alu gepackt.
Jetzt verschwinden noch die Kabel, dabei machen verlegte, aufgeräumte Kabel richtig was her..
Hab ein MSI B650M Project Zero in einem ASUS A21 Gehäuse - da leidet nichtsCorpus Delicti schrieb:Leidet bei den teilweise großen Löchern und dünnen Verbindungen nicht die Stabilität?
Alle 3 hängen an einem kleinen Hub vorne, rückseitig mit einem freien vierten Steckplatz. Ausgehend davon ist ein 4-pin PWM Stecker, den du direkt aufs Board oder einen weiteren Hüfter-Hub stecken kannst.Ash-Zayr schrieb:Meine Frage aber: wie gehen die 3 Lüfter im Lieferumfang an den Strom?
Jethro schrieb:Schade das das die Neuauflage für die Version mit dem Glas Seitenteil kommt...
Nach dem Test hier auf CB hat das Gehäuse wohl ein paar kleinere Qualitätsmängel, eine neue Revision behebt sowas ja meistens.Manuxx schrieb:Warum rückwärtige Anschlüsse wenn man mit Mesh eh nicht rein sieht? Denke das ist schon bewusst nicht gemacht worden.