Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wie schon vermutet wird seine CPU wohl der Spielverderber sein denn die HD7870 als GHZ Variante ist noch immer Top. Ich zocke mit der Karte jegliche Spiele und habe immer gute FPS
Das ist schon mal gut zu hören... Vielleicht probiere ich die Tage mal aus, ob sie mit meinem neuen Monitor und der höheren Auflösung (2560x1440) zurecht kommt. Ich weiß zwar noch nicht, was ich mal testen könnte, aber irgendwas findet sich da schon
In BF4 wird die HD7870 mit einer 2560x1440 Auflösung wohl recht früh in die Knie gehen. Es sei denn man verringert die Qualitätseinstellung stark. Probiert habe ich das allerdings noch nicht aber ich würde sagen das die Karte eher für 1080p Auflösungen ausreichend ist (außer so kleinere Spiele wie Fifa, PES etc)
Daher finde ich es schade das AMD die DS Funktion bisher nur für die neuere Karten freigeben hat. Denn The Walking Dead und der gleichen würde ich gerne mit einer Höheren Auflösung spielen wollen
Die ist etwa 2% schneller als eine R9 290 Vapor X. Wird dabei aber im Idle deutlich lauter und kostet auch noch mehr. Ich würde daher zur Vapor X greifen, die im Idle tatsächlich unhörbar leise ist.
@Domi
Der Tausch hätte dir wirkich gar nichts gebracht, du hättest quasi von einer R9 270X auf eine R9 280 aufgerüstet. Die Mehrleistung wäre quasi nicht vorhanden gewesen. Um spürbar mehr Leistung zu bekommen musst du schon Richtung R9 290 oder eventuell im Sommer Richtung, R9 380X, R9 390 gehen.