gabbercopter
Commander
oder einen auf 5ghz übertakteten fx-8320 eine R9 290X tri-x und viel langeweile like me ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das? Er schreibt doch selbst, daß der Link im ersten Post zum System führt. Und da kommt ein Core2Duo.SgtIcetea schrieb:Er hat einen AMD prozessor drin aber hauptsache flamen, du bist der king^^
Genau, der Link im ersten Post führt zu der Config von meinem Bruder...grossernagus schrieb:Wo steht das? Er schreibt doch selbst, daß der Link im ersten Post zum System führt.
Schon mal auf den Link geklickt? Der führt dich zu dem Topic mit dem Core2Duo und dann direkt zu Post 7, alle anderen haben es hin bekommenDomi83 schrieb:... denn seine aktuelle Konfiguration ist mein Vorgänger
Und hier schimpft keiner auf AMD, aber du schimpfst auf Intelgrossernagus schrieb:Intel Schrott im Rechner, aber auf AMD schimpfen und verantwortlich machen. Mal wieder typisch. Der alte Core2Duo ist doch jetzt schon zu langsam für die alte Karte.
und diese probleme wird er mit hoher wahrscheinlichkeit wegen der antiken CPU haben und nicht wegen der graka. die neue CPU sollte das also erstmal beheben. in welcher auflösung genau spielt er denn?Domi83 schrieb:Was die "Probleme" angeht, mein Bruder meinte es gibt FPS Probleme (vermutlich zu wenig FPS) was dann auch bis zu Ruckler führt. Auch bei Call of Duty hat er solche Probleme und das bei herunter gedrehten Settings.
Ja super, wieviele Links soll man denn noch klicken, um dein Problem zu verstehen? Das sind Geizhalslinks, da hab ich gar nicht erst nach geschaut.Domi83 schrieb:Genau, der Link im ersten Post führt zu der Config von meinem Bruder...
Schon mal auf den Link geklickt? Der führt dich zu dem Topic mit dem Core2Duo und dann direkt zu Post 7, alle anderen haben es hin bekommen
jetzt reg dich mal ab, war wirklich nicht optimal, aber die meisten leute hier haben es ja trotzdem verstandengrossernagus schrieb:
dachte ich mir schon^^Domi83 schrieb:Da er einen meiner älteren Monitore hat, müsste es (wenn ich mich nicht irre) 1680x1050 sein. Auf jeden Fall eine Stufe vor Full HD
Also das aktuellste geht wohl gar nicht mehr und der Vorgänger ruckelt schon wie verrücktgrossernagus schrieb:Um welches CoD geht es überhaupt?
Gut gut, dann suche ich mal für mich einen entsprechenden Nachfolger und dann bekommt er meins. Wenn es dann immer noch nicht läuft, soll er halt zum Sommer hin, die neue Grafikkarte bekommen.Namenlos04321 schrieb:dann vermach deinem Bruder doch erstmal dein CPU, und wenn das BF4 immer noch ruckelt(was zu 99,99% es nicht wird) bei hoher Einstellung, kauf ihm eine neue Grafikkarte. Ich muss jeden recht geben wo sagt, es lohnt sich nicht die Grafikk. aufzurüsten.
Bin jetzt kein CoD Fan aber Ghosts lief bei mir ohne Mucken (zwischen High und Ultra wenn ich mich recht entsinne) als es mal bei Steam kostenlos erhältlich war. Ich denke eher das irgendwas mit seinem System nicht stimmt oder seine alte CPU der Spielverderber istDomi83 schrieb:Also das aktuellste geht wohl gar nicht mehr und der Vorgänger ruckelt schon wie verrückt