Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo:
Hoffentlich ist das hier richtig.
Es gibt Gerüchte, dass Windows 12 kommen soll und es soll für einige Leute kostenlos sein.
Die Anforderungen für PC sollen noch höher sein als für 11.
Was für PCs sollten das sein? können die Hersteller hier mithalten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da gibts nichts mitzuhalten, WIndows Programmiert das für vorhandene Hardware, denn die wollen das ja auch verkaufen. Die richtige Frage ist eher ob deine Geldbörse mithalten kann, teure neue CPU, Mainboards sind auch teuer geworden, Grakas musst du mittlerweile ja gegen Nieren eintauschen, die werden nurnoch in KG Nieren angegeben im Laden...
Gerüchte sind eben nur das... Gerüchte. Mache passen aus Zufall, manche durch Leaks und viele gar nicht.
Wenn es konkrete Infos gibt wirst du sie erfahren. Dazu beobachtet man z.B. Seiten wie diese hier. Auch hier werden mögliche Vorabinfos besprochen, aber nie als "so isses" angesehen.
edit: vor längerer Zeit wurde von CB schon angemerkt dass MS wohl noch mehr Wert auf Sicherheit legen wolle. Jetzt darfst du aus der Info machen was du willst
Da dein letzter Thread darum ging, dir für 70€ einen Gebrauchtrechner zu holen, der nicht offiziell für Windows 11 geeignet ist, geht es dir doch sicherlich eher um die Frage, wie du mithalten kannst, oder?
Ich würde mir auch wünschen, wenn die Moderation hier mal wieder härter durchgreifen würde, was sinnfreie, schlechte oder anders komische Titel angeht.
Alter! Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie viel Prozent Autismus muss man besitzen, um diesen Gedankensprung vollbringen zu können? Ich bin hochachtungsvoll neidisch
Alter! Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie viel Prozent Autismus muss man besitzen, um diesen Gedankensprung vollbringen zu können? Ich bin hochachtungsvoll neidisch