• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu BFBC2 Vietnam

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Hi!

Ich hätte eine Frage zum Addon Vietnam:

Ich habe mir BC2 ganz normal im Laden gekauft, also nicht via Steam.
Da ich mir schon seit längerer Zeit Vietnam kaufen möchte, habe ich mal im EA Store nachgeschaut und hier kostet es nur 6,99€.
Kann ich es mir hier ganz normal mit Paypal etc kaufen? (Weil die Steamversion könnte ich ja nicht kaufen)

Und wie läuft das ab? Eigentlich müsste ich ja nichts downloaden, da die Dateien mit einem Patch draufgespielt worden sind.

Und was ist EA Origin ? Brauche ich das dafür ?

Du kannst Vietnam ganz normal im EA Store kaufen, du musst lediglich darauf achten, dass du dafür den gleichen EA Account nimmst, mit dem du auch BC2 spielst.
Sobald das passiert ist, im BC2 Menü auf Vietnam klicken, den Key eingeben und fertig.

Origin ist im Grunde der Nachfolger de EA Download Managers, für dich hier aber nicht nötig.

EA stellt früher oder später alle Accounts mit Origin zusammen.

Dieses Origin kommt meines wissen von BioWare und wird bei Spielen wie Mass Efect oder Dragon Age gebraucht. Aber wie gesagt EA schmeißt Origin bald beides zusammen, soweit ich das letztens gelesen habe!

Alternativ kannsr du dir es in jeden laden oder online shop kaufen. Dort bekommst du dann einen key den du im spiel eingeben musst.

Du brauchst nur den Key, den du dann im Hauptmenü eingeben musst um Vietnam freizuschalten, von daher kannst du es eigentlich kaufen wo immer du möchtest, hab ich auch so gemacht :)

Vietnam ist ja seit dem BFBC2_PC_Client_R10_602574_Patch im Spiel, nur muss es wie gesagt erst freigeschaltet werden :D
Habe mir BFBC2 damals auch im Laden gekauft. So ein tolles Spiel muss man einfach mit Verpackung haben.

MFg

BC2 habe ich mir auch im Laden gekauft. Aber Vietnam werde ich mir dann wohl im EA Store gekauft, da es hier weniger kostet und man muss nirgends hinfahren.

Ich finde Vietnam richtig langweilig und nach ner halben Stunde zocken bin ich immerwieder zu BC2 zurück

Also ich finde Vietnam ziemlich geil, vor allem Hastings im Conquest ist genial.

Findet ihr da auch nur so wenig Server? Bei mir sind es nur 2-3 gut besetzte Server...

Ja leider. Versteh ich gar nicht. Beim normalen BC2 sind immer massig Server, bei Vietnam allerdings nicht. Scheint wohl nicht ganz so beliebt zu sein...

Verstehe ich nicht. Mir macht es jedenfalls richtig Spaß. Gibt es eigentlich auch einen CB server so wie bei BC2?

hey,

ich klink mich mal eben hier ein. hab mir vorhin bc2 vietnam über origin gekauft (normales bc2 war bereits vorhanden und ebenfalls in meinem origin account registriert), jedoch keinen key oder irgend sowas bekommen. hab bereits versucht mit dem bc2 key der in origin steht vietnam "ingame" frei zu schalten aber geht leider auch nicht.

ist ea origin einfach nur super langsam mit dem versenden des keys oder wie schaut das aus?

Yo. Bei mir hat es auch seine Zeit gedauert, bis der Key kam.

Zurück
Oben