Frage zu einem Verstärker

Ja, naja, wenn das so ist, dann braucht man das ja nicht sagen denn.

Aber der Klang ist gut.
 
Also im Vergleich zu meinen alten Philips ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Super ja! Mal was ganz anderes.
 
Dann einfach genießen! Audio und besonders "HiFi" ist so individuell und es es gibt unzählige Meinungen zu quasu jedem Furz. Kabelklang, Verstärkerklang, Einspielen, Stecker, Freuquenzverläufe, Raumnoden, Einmesssysteme und am oberen Ende des Wahnsinns dann Voodoo mit Klangkristallen oder irgendwelchen Fantasiegeräten für tausende Euro.

Deswegen, wenn du zufrieden bist, freue dich dass du was passendes gefunden hast und mache dir nicht weiter Gedanken was es vielleicht irgendwo und inrgendwie besseres geben könnte. Da wirst du nie fertig. Verwende die Zeit lieber zum Musik hören, da hast du am meisten davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Da gibt echt krasse Dinger.
LAutsprecher für 20000€ und Verstärker genauso teuer.
Oder Kabel für 11000€ und so...

Ja, das dachte ich auch schon. Gibt so viel was denn anders wäre und so, aber ich bin ganz zufrieden.
Voodoo mit Klangkristallen, oha.

Ja, man kann es auch echt üebrtreiben, denk ich. :)
 
Jup - gibt eine Menge Effekte, die man messen aber wohl nicht hören kann.

Und dann hat es noch etliche Voodoo-Priester, die für immer mehr Geld immer noch feinere Klangnuancen versprechen... braucht hier noch wer ein viiiiel besser klingendes USB-Kabel für den externen DAC? :jumpin:
 
Also ich brauche keines. :)
Aber so jemanden hab ich auch schon mal gesehen, der meinte das auch mit den teuren Kabel, dass die jedes Elektron nochmal polieren, bevor die zu den LAutsprechern gehen.
 
Nun hab ich schon ein Problem.

Wenn ich so bei -33db Lautstärke bin und leiser und lauter mache, ist immer ein kleines Knacksen zu hören, wie bei einer Schallplatte, wo man ja manchmal ein kleines Knacksen oder Knistern hört.
Wenn man nichts anhat ist es kaum wahrnehmbar, aber hab ich Musik an und drehe so in dem Bereich ist es wirklich doll zu hören.
Als wenn sich das kleine Knistern so mit der Musik kurz zusammentut.

Schade.
 
Zurück
Oben