Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.reddit.com scheint ein sehr großes internationales Forum zu sein. Kann es sein, dass wenn man englischsprachige Gruppen aufruft, die Beiträge automatisch ins Deutsche übersetzt werden? Die Übersetzung ist nicht immer gut, außerdem komme ich mit Englisch gut zurecht. Kann man irgendwo die Übersetzung abschalten?
@highsociety Bringt nichts. Reddit erkennt dich als deutschen User und übersetzt automatisch. Würde vermuten, wenn man sich registriert, kann man das abschalten.
Ich kann innerhalb der Android-App zwar die App-Sprache auf DE/ENG umstellen, die Beiträge bleiben dann aber in der jeweiligen Landessprache, ohne Übersetzung. Keine Ahnung was "Content languages" innerhalb der Einstellungen bewirkt.
Mein Firefox ist auf englisch, wie mein Betriebssystem auch.
Ich bin groesstenteils in englischsprachigen Subreddits unterwegs, nicht angemeldet, und wenn ich dann doch mal in deutschen Bereichen unterwegs bin, bleiben die Posts deutsch. Wie am Screenshot von @M@rsupil@mi, nur halt umgekehrt.
Dabei weiss Reddit trotzdem das ich in Deutschland bin: auf /r/popular sind fast alles deutschsprachige Posts.
Genau das ist mir heute auch wieder negativ aufgefallen - das regt unheimlich auf. Browser ist auf Englisch, aber meine IP natürlich aus Deutschland und das reicht reddit offenbar, mir alles auf Deutsch zu übersetzen.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.