Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die boxed kühler werden unterschätzt was die Kühlleistung angeht. Wenn der Lüfter sich zu 100% dreht dann wird die CPU sehr sehr kühl bei selbverständlich entsprechender Lautstärke. Evtl. Hitzestau im Tower? Oftmals verstaubt der Kühlkörper auch mal. Nachbar von mir hat mich vor kurzem angesprochen wieso sein AMD 6400+ X2 auf einmal 64 Grad beim zocken hat. Nachdem er mit der Staubsauger düse und pressluft den lüfter entstaubt hat(auch boxed) lief er ungelogen 15 Grad kühler. Staubt wirkt wie eine Dämmung. Evtl. ist auch zuviel oder zuwenig WLP drauf? Könnte vieles sein.
das sollte doch jedem klar sein das sich staub nicht positiv auf die temperaturen auswirkt. allerdings ist das meiner meinung nach etwas was jeder vorher kontrollieren sollte bevor er sich überhaupt gedanken darüber macht was die ursache ist. denn offensichtlicher geht es ja eigentlich nicht.
das sonstige (wlp, anpressdruck, schlechter HS ...) kann man ja noch nicht soooo schnell erkennen