Frage zum Amazon Kindle

endieg

Lt. Junior Grade
Nabend

ich habe vor mir das amazon Kindle zu kaufen. Lohnt sich das 3G modell?
Mit dem Kindle WiFi kann man Twitter und Facebook nutzen.
Geht das mit dem 3G modell auch?

Dies soll kein thread werden wie gut oder schlecht facebook twitter etc. sind!!

wenn das nicht der fall ist werde ich wohl zum normalen wifi greifen. oder ist schon ein neues modell angekündigt worden?

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden grade von dem Kindle :Amazon Kindle ??

Also wenn du auf Multimedia bzw. Internetfunktionen aus bist, hohl dir keinen ebook reader. Aus meiner Sicht reicht wlan dicke aus, da du nur einmal zuhause/bei Freunden/am Wlan Hotspot Bücher kaufen musst/ bzw. sie dir drauf ziehst und dann kannst du lesen.

Ich persönlich fürde die 3G Version nicht nehmen.

ist der Kindle nicht primär dazu entstanden, mit ihm Bücher zu lesen?

Was haben twitter und facebook mit bücherlesen zu tun?! Ist das nicht eher so als wenn ich versuchen würde, mittels eines schraubendrehers mein Brot mit Butter zu bestreichen? oO

Bist du sicher, dass der Kindle Facebook, etc. unterstützt. Der hat doch nur einen Schwarz/Weiß Bildschirm

Ich glaube du kannst nur gewisse Zitate/Ausschnitte über Facebook/Twitter mit Freunden teilen - mehr nicht.

Facebook & Twitter Posts: Share book passages with friends on Facebook and Twitter directly from your Kindle.

DJND schrieb:
ist der Kindle nicht primär dazu entstanden, mit ihm Bücher zu lesen?

Was haben twitter und facebook mit bücherlesen zu tun?! Ist das nicht eher so als wenn ich versuchen würde, mittels eines schraubendrehers mein Brot mit Butter zu bestreichen? oO

genau so eine antwort hat mich überhaupt nicht interessiert!

-Razzer- schrieb:
Ich glaube du kannst nur gewisse Zitate/Ausschnitte über Facebook/Twitter mit Freunden teilen - mehr nicht.

Facebook & Twitter Posts: Share book passages with friends on Facebook and Twitter directly from your Kindle.

das kommt schon eher hin.

ich wollte es halt wissen ob diese funktion unterstützt wird weil es unterwegs nice to have ist wenn mal das handy einen leeren akku hat.

Du kannst mit dem Kindle nur Zitate aus deinem Lesestoff Posten. Weder lesen noch Text-eingaben machen.

typischer Fall von TL;TR

Er hat einen Browser und somit kann Facebook vollständig genutzt werden (der Browser ist sogar recht fix). Nur Videos funktionieren technisch bedingt natürlich nicht.

Zurück
Oben