Pascha77
Lieutenant
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 542
Hallo Leute.
Hatte mir vor ca. 4 Wochen den Samsung UE 40 C6000 online bestellt.
Da mir das Gerät nicht gefiel, habe ich die Bestellung widerrufen.
Habe mit dem Verkäufer dann eine Abholung vereinbart, was auch gut geklappt hat und laut DHL ist die Sendung auch eingetroffen.
Das Ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her, aber leider bekomme ich wohl das Geld nicht zurück.
Ich hatte dann zwei e-mails geschickt mit einer Fristsetzung, mir das Geld umgehend zurück zu erstatten, worauf leider keine Reaktion erfolgte.
Wie sollte ich jetzt in diesem Fall vorgehen?
Hatte mir vor ca. 4 Wochen den Samsung UE 40 C6000 online bestellt.
Da mir das Gerät nicht gefiel, habe ich die Bestellung widerrufen.
Habe mit dem Verkäufer dann eine Abholung vereinbart, was auch gut geklappt hat und laut DHL ist die Sendung auch eingetroffen.
Das Ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her, aber leider bekomme ich wohl das Geld nicht zurück.
Ich hatte dann zwei e-mails geschickt mit einer Fristsetzung, mir das Geld umgehend zurück zu erstatten, worauf leider keine Reaktion erfolgte.
Wie sollte ich jetzt in diesem Fall vorgehen?