Fragen zu Win 8.1

Sonst würden sie es doch noch nicht verkaufen. Und die MSDN Versionen und Dreamspark Versionen kann man ja auch aktivieren
 
Ja, geht ... habe hier auch nebenher ein System mit heute neu gekauftem 8.1 aufzusetzen. Installation bereits abgeschlossen, Key ist übers I-net bereits aktiviert.
 
Danke !
 
Ist in der nun gekauften version denn schon dies grosse Update drine was noch erscheinen soll für die Dreamspark User und MSDN?
 
Nein, kommt am Donnerstag sicherlich auch gegen 13.00 wenn es das Update auf 8.1 aus dem Store gibt.
 
Nein, wir sind am Donnerstag um 13.00 dran - siehe auch die entsprechende News auf der Hauptseite von CB

Windows 8.1 erscheint am 18. Oktober für die breite Masse, wobei der Download des kostenlosen Updates weltweit mit Anbruch dieses Tages in Neuseeland freigegeben wird. Damit können Anwender in Deutschland das Update bereits ab dem 17. Oktober um 13:00 Uhr über den Windows Store beziehen.

Quelle: https://www.computerbase.de/2013-10/windows-8.1-soll-am-17.-oktober-reibungslos-starten/
 
mal ein paar Fragen
ich habe eine Upgrade Lizenz von Windows 8 Pro

  • wenn ich es jetzt neuinstallieren will geht das mit dem Update oder ist es einfach nur ein Patch?
  • wenn ich neuinstalliere muss ich dann wieder mit Windows 7 anfangen?
  • welchen Key muss ich nutzen? (hab einen Windows 8 Key und einen neuen aktuellen Key da ich es mit dem Windows Mediacenter erweitert habe)
 
So Win 8.1 läuft na dann bin ich mal gespannt ob es so gut wie das 7er läuft.
 
Ja hab noch alles drauf gemacht,heute folgen dann noch Steam und Origin, dann noch kleine Anpassungen und fertig.
 
also in meheren Foren wird berichtet das das GA Update noch vor dem release kommt. Vielleicht ja heute.
Kommt es per Windows Update oder auch im store?
 
abwarten und Tee trinken ...
Und wenn du nicht warten kannst, ab zur nächsten Kirmes und da einen Wohnwagen wo Madame Medusa oder ähnlich mit ner Glaskugel sitzt und dir das gegen einen entsprechenden Obolus evtl. vorhersagen kann ... ;)

Und wenn dir selbst das noch nicht reichen sollte, es gibt das GA-Update bereits jetzt ... in einschlägig bekannten Foren oder Webseiten zum DL.
 
ich warte noch. Heute wird das grosse Update ja kommen. Mal sehen ob die Server dann in die Knie gehen
Hätte gedacht das sie das GA Update wohl vorschieben wegen dem 8.1 Release über den Store und die Server
 
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Hätte ebenfalls eine Frage zu Windows 8.1. Ich besitze Windows 8 Enterprise und finde keine Möglichkeit, mein Betriebssystem über den Store zu aktualisieren. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und nette Grüße.
 
Zurück
Oben