Hallo....
ich habe bei dem Spiel Armored Warfare und WOT beim spielen frame Einbrüche.
habe mir daraufhin schon eine neue Grafikkarte gekauft. GTX960 4G
das Problem was ich jetzt habe das die spiele bei hoch oder mittel eingestellter grafik kein unterschied beim spielen haben.
ich habe bei normaler Ansicht 35-45 fps und im zoom 60 fps. und es läuft nicht ruckelfrei. mal mehr mal weniger.
Kollege spielt das gleiche Spiel und hat immer 60 fps egal ob normal oder zoom modus.und das auf hoch eingestellter Grafik.
ich habe ein Amd FX 8320 mit Motherboard Gigabyte GA 78 LMT und eine SSD.
und eine 100 mbit Leitung mit 14 ping und im Spiel ping 25-30.
Eigentlich sollte der Prozessor mit der Grafikkarte keine Probleme mit hoch eingestellter Grafik haben.
Jetzt meine Frage ob es irgendwelche Programme gibt mit denen ich meine CPU und Motherboard testen kann?
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
ich habe Windows 10 ganz frisch neu installiert.
ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich das problem jetzt schon länger habe.
mfg Mike
ich habe bei dem Spiel Armored Warfare und WOT beim spielen frame Einbrüche.
habe mir daraufhin schon eine neue Grafikkarte gekauft. GTX960 4G
das Problem was ich jetzt habe das die spiele bei hoch oder mittel eingestellter grafik kein unterschied beim spielen haben.
ich habe bei normaler Ansicht 35-45 fps und im zoom 60 fps. und es läuft nicht ruckelfrei. mal mehr mal weniger.
Kollege spielt das gleiche Spiel und hat immer 60 fps egal ob normal oder zoom modus.und das auf hoch eingestellter Grafik.
ich habe ein Amd FX 8320 mit Motherboard Gigabyte GA 78 LMT und eine SSD.
und eine 100 mbit Leitung mit 14 ping und im Spiel ping 25-30.
Eigentlich sollte der Prozessor mit der Grafikkarte keine Probleme mit hoch eingestellter Grafik haben.
Jetzt meine Frage ob es irgendwelche Programme gibt mit denen ich meine CPU und Motherboard testen kann?
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
ich habe Windows 10 ganz frisch neu installiert.
ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich das problem jetzt schon länger habe.
mfg Mike