new Account() schrieb:Android anderere Stores schlecht zugänglich
Wieso?
Jeder kann auf die Amazon Seite gehen und diesen runterladen.
Das Google die nicht im eigenen Shop haben will sollte klar sein - würde niemand wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
new Account() schrieb:Android anderere Stores schlecht zugänglich
der Unzensierte schrieb:Drei Unsympathen prügeln sich. Schick. Das hat mir schon auf dem Schulhof gefallen.
new Account() schrieb:Was für eine Überraschung, wenn Apple der einzige Weg für Apps ist, und bei Android anderere Stores schlecht zugänglich sind und von Android deutlich eingeschränkter sind als die Alternative...
m4c1990 schrieb:Wir hatten schon so viele Geräte mit u.a. gebrochenen Displays bei uns, wo die Ursache "Junior ist beim Fortnite spielen ausgerastet" war..
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und wenn Epic meint daraus win PR Gag zu machen, selber schuld.
Absolute Verdummung das Spiel und wenn manche Kiddies auch noch Geld klauen um im Spiel unnützen Müll zu kaufen, ganz ehrlich, kann das Spiel gerne komplett weg.
#BanFortnite 😄
Dir ist schon klar dass mit Entwickler das Studio gemeint ist welches das Spiel entwickelt? Epic wird jetzt nicht hingehen und jeden Mitarbeiter einzeln etwas geben. Und auch der Chef ist Teil des Unternehmens.M@tze schrieb:Wer jetzt wirklich glaubt, das nur EIN EINZIGER Entwickler deswegen mehr Geld in der Tasche hat oder haben wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das bleibt spätestens in der Chefabteilung hängen, die Angestellten sehen unter Garantie davon gar nichts.
Für viele User aber immer noch ein Grund die Installation dann nicht vorzunehmen weil es abschreckt. Und das ist meine mehrjährige Erfahrung. Ich erlebe es immer noch dass einige Bekannte Angst bekommen wenn Sie etwas normal installieren wollen und Windows fragt ob die Installation Änderungen durchführen darf.Hylou schrieb:Wenn du eine apk runterlädst und öffnest, fragt dich dein device ob du die einmalige unbekannte Installation zulassen willst oder nicht.
Das da gewarnt wird sollte ebenfalls klar sein - kann sich dadurch auch schadsoftware installieren.
Palomino schrieb:[...] da können sich die armen Entwickler ja völlig aus der Geiselhaft der bösen und geldgierigen Bonzen befreien.
Sorry aber das stimmt nicht. Die 30% die gespart wurden, gehen zu 100% an den Kunden.Demon_666 schrieb:Dieses scheinheilige Getue von Epic geht mir auf den Senkel. Der will einfach nur noch mehr Kohle. Die Preise für Fortnite und Co. mit denen er die Kiddies ausnimmt, kann er nicht beliebig erhöhen, also versucht er es auf einem anderen Weg.
Man sieht es ja am store. Eigentlich müssten die games im Schnitt ja knapp 20% preiswerter sein als bei steam. Sind sie nur nicht ...
cheff-rocker schrieb:Sorry aber das stimmt nicht. Die 30% die gespart wurden, gehen zu 100% an den Kunden.
Hast du da ein beispiel?kachiri schrieb:Wäre nicht das erste Mal![]()
Wo ist deine?kachiri schrieb:Wo sind eure Rechnungen?
Huawei hat seine AppGallery, Samsung den Galaxy Store, Amazon den Appstore. Alle auf den eigenen Geräten vorinstalliert.kachiri schrieb:Im Android-Bereich sieht es doch nicht anders aus. Der Ottonormal installiert sich kein alternativen App Store oder zig Apps per Sideload. Das ist heißer Nerdshit. Nicht mehr und nicht weniger.
new Account() schrieb:Davon, dass eine App in nem Store ist, wird sie lange noch nicht gekauft. Kein Schwein bekommt etwas von einer zusätzlichen App mit. Für die Reichweite ist schon der Produzent verantwortlich.