Schredderr
Commander
Nüchtern betrachtet geht es hier Epic meiner Meinung nach auch nur um mehr Geld für Epic. Kaschiert durch das vorgeschobene Argument der Freiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso brauchst du da eine Antwort?Hylou schrieb:Ich warte übrigens immernoch auf deine Antwort über seine 'preise werden sinken' Lüge![]()
Ja, werbewirksam erzählen kann man viel, und macht auch jede Firma. Vor allem, wenn es keine rechtlich bindenden Aussagen sind.new Account() schrieb:Das ist doch völlig falsch:
https://www.heise.de/news/Epic-Chef-Wollen-keinen-Special-Deal-von-Apple-4871748.html
Davon wird es wohl kaum weniger wahr oder relevant.Das wurde doch schon tausendmal geritten.
Die Relevanz geht sowieso gegen 0. Das was Epic dadurch erreichen kann ist aus meiner Sicht um einige Zehnerpotenzen relevanter. Ist aber auch in dem Fall in dem Epic gegen Marktmissbrauch von Apple kämpft, ziemlich irrelevant und OT.Autokiller677 schrieb:Davon wird es wohl kaum weniger wahr oder relevant.
Die Wahrscheinlichkeit einer 180° Wende kann jeder für sich ausmachen.Autokiller677 schrieb:Ja, werbewirksam erzählen kann man viel, und macht auch jede Firma.
Die Wahrscheinlichkeit mag hier recht gering sein, weil Apple wohl nicht mal kurz einknicken wird. Das wusste Epic auch vorher, als sie mit den Anwälten die Strategie entwickelt haben. Daher macht man dann so eine Aussage, weil das Risiko, dass sie einem um die Ohren fliegt, klein ist.new Account() schrieb:Die Wahrscheinlichkeit einer 180° Wende kann jeder für sich ausmachen.
Wurde das nun nicht schon dutzende Male gebracht?Autokiller677 schrieb:Vor allem geht's denen genauso wie Apple und allen anderen ums Geld.
trane87 schrieb:Smartphone weiternutzen kann,
Vitche schrieb:
Warum hat er dann auch Google geklagt? All das was er (bei Apple richtig) anprangert geht ja bei Android.new Account() schrieb:Das ist doch völlig falsch:
https://www.heise.de/news/Epic-Chef-Wollen-keinen-Special-Deal-von-Apple-4871748.html
Wenn die Games günstiger wären, würden die Entwickler ja nicht mehr Geld bekommen als bei Steam, wo wäre da dann der Sinn zu Epic zu gehen?Demon_666 schrieb:Man sieht es ja am store. Eigentlich müssten die games im Schnitt ja knapp 20% preiswerter sein als bei steam. Sind sie nur nicht ...
andimo3 schrieb:Oh, der Mieter (Epic) will beim Vermieter (Apple, Google) eine Mietminderung durchsetzen, na, das wird nichts. Sicher sind die Provisionen hoch, aber es ist nunmal der Playground von Apple und Google, also deren Regeln.
Soll er halt sein eigenes Mobile OS herausbringen und etablieren, mit Blackjack und Nu....
Was hat das mit Google zu tun? Auch bei Android fehlen grundlegende Freiheiten sowie faire Ausgangsbedingungen für Alternativen.Che-Tah schrieb:Warum hat er dann auch Google geklagt? All das was er (bei Apple richtig) anprangert geht ja bei Android.
Das zeigt ja seine wahren Absichten.
EJC schrieb:Sie versuchen hier medienwirksam die beiten großen Anbieter zu erpressen
EJC schrieb:Die Idee einen alternativen Store zu bieten kann ich durchaus verstehen, aber die Art und Weise, wie Epic das hier versucht, finde ich nicht so toll.
Und wie es die Möglichkeiten bei Android gibt.new Account() schrieb:Was hat das mit Google zu tun? Auch bei Android fehlen grundlegende Freiheiten sowie faire Ausgangsbedingungen für Alternativen.