So scheinheilig Epic/Sweeny mal wieder sind, aber in einer Hinsicht stimme ich zu - Apple sollte gezwungen werden, einen alternativen Store/Installationen zuzulassen.
Genauso bei Google - wäre echt schön wenn sich da weniger Anbieter vom GSF abhängig machen würden und damit freier in der Store-Wahl wären.
Ist halt neben dem "Vor-installiert" Bonus vom Playstore auch immer ein Henne/EI - Problem was Nutzerzahlen und Angebote angeht.
Grundsätzlich sage ich aber, wenn ein alternativer Store/Installation möglich ist dürfen Apple/Google verlangen, was sie wollen.
Genauso bei Google - wäre echt schön wenn sich da weniger Anbieter vom GSF abhängig machen würden und damit freier in der Store-Wahl wären.
Ist halt neben dem "Vor-installiert" Bonus vom Playstore auch immer ein Henne/EI - Problem was Nutzerzahlen und Angebote angeht.
Grundsätzlich sage ich aber, wenn ein alternativer Store/Installation möglich ist dürfen Apple/Google verlangen, was sie wollen.
Die meisten kaufen doch bei Epic, weil sie sich der Konsequenzen des Exklusiv-Bullshits nicht bewusst sindAzghul0815 schrieb:Die meisten schimpfen doch gegen Epic, weil sie bequem sind und alles in Steam haben wollen ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.