Nie wieder Freenet, glaube es war 1995, wo sie die erste Analoge Flat auf den Markt brachten.
vertrag abgeschlossen, 2 Monate später kam eine Mahnung von der Telekom mit einer Rechnung über 1200 DM mit der Drohung, dass wen ich nicht zahle, sie mir meinen Telefonanschluss abschalten.
Dabei hatte ich einen Vertrag mit freenet und wen die nicht zahlen können, ist es ja nicht mein Problem und nach dem Schreiben vom meinem Anwalt, stand ich auch der Black-List und konnte bei den Telekom-Puppys keinen Vertrag (DSL) machen.
Dann kommen sie mit der Abzocke für das DVB-T2, ja digital alles nur das beste, wir wissen es ja
Und jetzt kommen Sie mit dieser Flat, ich weiß nicht was besser ist freenet oder O2
Toll finde ich es aber, wenn Leute immer Angst um die Umsätze der Anbieter haben und ich stell mir immer die Frage ob die irgendwelche Status-Probleme haben und meinen sie müssten dafür ihre Anbieter nehmen, siehe Link:
https://www.lte-anbieter.info/business/artikel/12/umsatz-lte-provider.php
Aber klar wir sind Deutschland und hey hier muss man Geld in die Taschen gespült bekommen, ohne das man dafür etwas inverstiert oder bietet, hauptsache die Aktionäre sind glücklich, dann sind es unsere Politiker auch.