DocAimless
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tranc3r schrieb:@Toni_himbeere: Der Haken ist das es den Anbieter erst 2 Tage gibt und somit ein Test bzw. Erfahrungen erst in den nächsten Tagen/Wochen & Monaten geben wird.
Toni_himbeere schrieb:Oder mag mir da mal einer erklären wo da der Haken ist? Den wird und muß es doch geben.
6.1.6 ist der Einsatz der SIM-Karte in Vermittlungs- und
Übertragungssystemen, die Verbindungen eines Dritten
(Sprachverbindungen oder Datenübertragungen) an
einen anderen Dritten weiterleiten, unzulässig,
Nichtig. 1 Vertrag = 1 Haushalt.mkdr schrieb:untersagt
Ist der Permanent auf 23? Also kann man damit vernünftig zocken oder Spike-laggs?Affe mit Waffel schrieb:There you go:
DerRobert2019 schrieb:Ist der Permanent auf 23? Also kann man damit vernünftig zocken oder Spike-laggs?
Bei mir ist immer noch nichts. Was ist wenn ich die SIM Karte schon eingelegt hatte? Könnte die dann gesperrt sein wegen falschem Login?Affe mit Waffel schrieb:Ca. eine halbe Stunde schätze ich.
Danke, ja klappt. Die App zeigt immer noch "in Bearbeitung an" aber die Sim Karte läuft. Ich hatte sie halt nicht eingelegt sie ist auch gar nicht in dem selben Handy wo ich die App nutze sondern in einem LTE Router.Eisholz schrieb:Starte mal neu!
Gruß, eisholz
mkdr schrieb:Danke, ja klappt. Die App zeigt immer noch "in Bearbeitung an" aber die Sim Karte läuft. Ich hatte sie halt nicht eingelegt sie ist auch gar nicht in dem selben Handy wo ich die App nutze sondern in einem LTE Router.
https://www.ebay.de/itm/122680611577?ul_noapp=trueschoeller schrieb:Welchen LTE Router hast du? Funktioniert das problemlos?
Was hat Drillisch hiermit zu tun?Desertdelphin schrieb:Das ist wieder so ein Drillisch Angebot. Die haben halt Mindestabnahmemengen für das O2 Netz, da wird dann schön der Preis gedrückt. Aber lange halten können sie das nicht. Ich frage mich wieso die Leute meinen die Preise könnten einfach mal so um 100% sinken ohne das die Konzerne pleite gehen. Ist nicht so das dann das Netz von diesen kleinen Drillisch-Klitschen gebaut wird.