W
Willnochreisen
Gast
tranc3r schrieb:@Desertdelphin: Du scheinst wohl nicht zu wissen das "Freenet" zu MD (mobilcom-debitel) gehört und somit nicht gerade ein kleiner Schuppen ist.
ich verfolge die Konkurrenz zu wenig Nicht so relevant für meinen Bereich. Gott sei Dank.
Aber egal wie groß der gute ist, die Gebühren für die Netznutzung muss er ja zahlen. Und warum sollte O2 der Konkurrenz sein Netz so billig anbieten, dass sie komplette Flatrates für wenig Geld anbieten könnten? Das hieße ja die Tower werden überansprucht, eigene Kunden haben weniger Speed, und man verdient wenig daran.
Ich vermute Freenet glaubt, dass viele das Volumen nur bedingt nutzten werden und sich das Ganze rechnet. Mag ja auch sein. Aber ich könnte mir vorstellen das sie sich verrechnen und ein paar Hardcoreuser das Ganze so ausnutzen das sie den Tarif nicht ewig so lassen. Ist denn schon raus das es echte Flatrates sind? Oder hören die dann bei 99GB auf?
Bin aber gespannt und freue mich immer über Neuerungen. Letzten Endes bin ich auch Konsument