Also die ganzen meckerer von wegen ihh das Telefonica netz ist ja so schlecht...so schlecht ist es auch nicht und für 30€ komplett unlimitiertes Datenvolumen bei 225/50 ist für Leute in Städten mal eben halb so teuer wie direkt bei O2. Das ist mehr als nur eine Überlegung wert.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro
Volus
Lt. Junior Grade
das_mav schrieb:Hab gerade noch mal in die App geguckt -> Du kannst den Code auch manuell eintippen und musst nicht mal was scannen.
Und Android auf dem PC emulieren? Das würde mich wirklich interessieren. Programm dafür?
UNDERESTIMATED
Banned
Volus schrieb:Und Android auf dem PC emulieren? Das würde mich wirklich interessieren. Programm dafür?
Habs eben reineditiert.
Volus
Lt. Junior Grade
das_mav schrieb:Hab gerade noch mal in die App geguckt -> Du kannst den Code auch manuell eintippen und musst nicht mal was scannen.
Zum Android Emulieren bin ich nach ausgiebigen Tests von Installiersoftware mittlerweile bei VmWare (Was ich eh' nutze) und Android-x86 gelandet.
Zum testen von Apps geht in der Regel auch das ausführen von apk's in Chrome und für tiefere Einblicke wie es denn auf Smartphones aussieht (Gerade interessant wenn man Apps selbst entwickelt) bietet sich noch Genymotion an, das bietet eine nahezu umfassende Plattform für fast jede Auflösung/Hersteller inklusive Performancebremsen
Am einfachsten sind aber Dinge wie Archon oder oben erwähntes ARC
Danke für die Tipps ! Sehe ich mir gleich mal an, VMWare habe ich in der neuesten Version da.
Das Angebot ist nur ein Beispiel dafür wie man Prozesse nahezu komplett automatisiert.
Wenn die großen Anbieter dem folgen, hat das unweigerlich auch einen Stellenabbau zur Folge.
Dann schreien die Leute wieder, dass Konzerne mit Milliarden an Gewinnen Menschen vor die Tür setzen.
Wenn die großen Anbieter dem folgen, hat das unweigerlich auch einen Stellenabbau zur Folge.
Dann schreien die Leute wieder, dass Konzerne mit Milliarden an Gewinnen Menschen vor die Tür setzen.
ufff wie geil!
bisher zahle ich für 20gb 22,49€ bei o2. Und 30€ für eine "ich schau wann und wo und wieviel ich will flat"?! Genial.
Und ja - ich bin sehr zufrieden mit o2. Ich habe die uprades der letzten Jahre deutlich positiv zu spüren bekommen
nur leider kein roaming - damit bin ich leider raus
bisher zahle ich für 20gb 22,49€ bei o2. Und 30€ für eine "ich schau wann und wo und wieviel ich will flat"?! Genial.
Und ja - ich bin sehr zufrieden mit o2. Ich habe die uprades der letzten Jahre deutlich positiv zu spüren bekommen
Ergänzung ()
nur leider kein roaming - damit bin ich leider raus
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele schrieb:Die Aussage ist, dass Paypal nicht als gesetzliches Zahlungsmittel deklariert ist.
Um so ein Angebot zu machen muss aber auch die Zahlung ueber ein gesetzlich deklariertes Zahlungsmittel angeboten werden.
Also entweder Bargeld oder Ueberweisung/Lastschriftverfahren Abbuchung vom Konto.
Und Paypal sind eh Verbrecher und kein in Deutschland anerkanntes Kreditinstitut/Bank sondern ein privat gefuehrtes Unternehmen im Ausland.
Privatautonomie und so.
§ 14 BBankG ist nicht einschlägig.
Du forderst weiterhin die Bezahlung in Bargeld, verweist aber auf Überweisungen und Lastschriftverfahren, also Giralgeld.
Zuletzt sind die meisten Banken privat geführt. Auch in Deutschland. Eine Banken-Lizenz in einem (anderen) EU-Staat ist bereits seit geraumer Zeit unschädlich.
Pulverdings
Lieutenant
Ich glaube viele Leute hier verstehen nicht, dass der 1GB (bzw der Rest davon) um jeweils 24:00 Uhr verfällt.
Nichts mit nur 3x im Monat buchen... Aber man kann natürlich bei Bedarf Unlimited buchen und den Rest des Monats jeden Tag 1GB.
Nichts mit nur 3x im Monat buchen... Aber man kann natürlich bei Bedarf Unlimited buchen und den Rest des Monats jeden Tag 1GB.
Eigentlich interessiert mich Mobilfunk und Smartphone wenig, aber hier musste ich dich Mal genauer lesen.
Der Preis für das Angebot ist attraktiv, klingt fast zu gut um wahr zu sein.
Aber als Zahlungsmethode nur PayPal? Das dürfte in der Form doch hier in Deutschland gar nicht zulässig sein, oder täusche ich mich?
Der Preis für das Angebot ist attraktiv, klingt fast zu gut um wahr zu sein.
Aber als Zahlungsmethode nur PayPal? Das dürfte in der Form doch hier in Deutschland gar nicht zulässig sein, oder täusche ich mich?
Drakrochma
Lt. Commander
Hmm, in der Firma gibt es o2, dann könnte ich endlich in der Mittagspause von daheim Filme streamen aufs Tablet...
Wäre eine Überlegung wert...
~20tage pro Monat arbeiten minus Home Office, minus krank, minus Urlaub und es sind im Mittel vielleicht noch 20€ im Monat.
Das wäre echt genial
Wäre eine Überlegung wert...
~20tage pro Monat arbeiten minus Home Office, minus krank, minus Urlaub und es sind im Mittel vielleicht noch 20€ im Monat.
Das wäre echt genial
lhinny
Lieutenant
Versteh ich das bisher richtig:
- Zwar keine Vertragslaufzeit aber man muss doch alle 14 Tage irgendwie 0,69 bzw. 99 Cent abdrücken weil die Pause nur für 14 Tage gilt? Also kostet der "Vertrag" dann doch mindestens 1,38 € pro Monat und benötigt Aufwand zwecks pausieren statt "einfach" dann zu buchen wenn man grad Traffic braucht
- Kein EU Roaming
lhinny schrieb:Versteh ich das bisher richtig:
- Zwar keine Vertragslaufzeit aber man muss doch alle 14 Tage irgendwie 0,69 bzw. 99 Cent abdrücken weil die Pause nur für 14 Tage gilt? Also kostet der "Vertrag" dann doch mindestens 1,38 € pro Monat und benötigt Aufwand zwecks pausieren statt "einfach" dann zu buchen wenn man grad Traffic braucht
- Kein EU Roaming
2x ja
lhinny
Lieutenant
Schade, danke, es hätte so einfach sein können :/bumbklaatt schrieb:
Volus
Lt. Junior Grade
mkdr schrieb:Wozu reden hier bitte Leute von irgendwelchen Android Emulatoren? Wozu? Habt ihr kein Handy oder wat?
Siehs einfach mal als Machbarkeitsstudie...
Ist in der Tat ein kleiner Wermutstropfen mit dem vierzehntägigen Stilllegen und dass es bis dato noch kein EU-Roaming gibt, aber ich bin dennoch beeindruckt, was die ohne Vorankündigung für ein cooles Produkt rausgehauen haben. AGB und Preismodell, die auf einen Bierdeckel passen, total unkomplizierter Bestellvorgang, das hat ordentlich Potential.
Richtig, aber der Tarif darf nicht auf einen mit Roaming umschaltbar sein.Shor schrieb:Ja. Tarife, die nur im Heimatland funktionieren, sind erlaubt bzw. konform mit der EU-Regelung. Es muss nur klar gekennzeichnet sein.
Das Angebot fände ich an sich interessant, aber Prepaid wäre schon nötig. Von Verträgen halte ich gar nichts.