Unyu
Banned
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 6.891
Danke für den Verständnis. G-Sync funktioniert, aber mit nur TN Panel und IHV beschränkt ist es gerade noch nicht sonderlich interessant. Ein Vergleich mit Freesync ist völlig unsinnig zum jetztigen Zeitpunkt, da noch ungetestet.Krautmaster schrieb:Der offene Vesa Standard Ansatz ist gut, wichtig ist aber eben was hinten rauskommt.
Es bleibt die Zukunftsprognose. Wir werden am Jahreswechsel sehen, ob Eizo gleich die komplette Palette umkrempelt. Wir werden sehen ob G-Sync so schnell verschwindet und Intel mitmacht.
So sieht es aus, es wird zunächst 3 Lager geben. Ist das schwer zu bereifen?smilefaker schrieb:Vorher hast du die Aufteilung des Marktes davon abhängig gemacht, ob ein Monitor G-sync unterstützt oder Freesync, jetzt ist nochmal eine Aufteilung dazu gekommen die im Zusammenhang gar keinen Sinn ergibt, weil die "normalen" Monitore ja mit jeder Grafikkarte funktionieren und gar kein Adaptive Sync haben.
Erklär doch endlich mal wie ich AS supporten soll.Wenn du dafür bist, dass der Markt nicht sinnfrei aufgeteilt wird, musst du Freesync ( Adaptive Sync) supporten.
Du stößt hier nur auf ein Problem. Es ist von AMD, deswegen dieser ganze Popanz.
Verstehe, wenn ich die Hoffnung habe AS setzt sich nach und nach durch ist dies Quatsch und negativ für AMD. Sag doch gleich das es irrelevant ist was ich schreibe und deine Antwort schon fessteht.Dazu fällt mir jetzt eigentlich nix mehr ein, zu so einem Quatsch.
Das ist eine glatte Lüge, siehe meinen Beitrag zuvor:Aber du willst ja lieber nur G-sync haben und dass es AMD am besten gar nicht gibt, anders kann man deine Logik nicht nachvollziehen.
"Da liegt der Unterschied zwischen uns. Mich interessiert G-Sync nicht."
Mal wieder völlig falsch. Typische Schwarz Weiß Sichtweise. Du witterst AMD Kritik und dichtest hinten ran G-Sync Loberei."Und schon ist Tahiti aka 7900/280 veraltet. AMD verdient am Verauf neuer Radeons. nvidia verdient an den neuen Monitore."
Das spielt darauf an, dass G-sync viel besser ist, weil Nvidia ja Kepler noch in vollem Unfang unterstützt und quasi Nvidia ein edleres Motiv vertritt, ja lediglich Monitore anzubieten. Bei AMD muss man " ja beides kaufen.
Es ist schon erstaunlich, da schreibt man etwas negatives über nvidia "werden an G-Sync festhalten" und du nimmst es als AMD Kritik wahr.Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, aber G-sync hat sich bisher sogut wie gar nicht verbreitet, es gibt hierzulande gerade mal 3 lieferbare Monitore.
Hinzukommt deine immerwiederkehrende Betonung, dass ja ein geteilter Markt keine Freude sei ( so kommt es ja unweigerlich auf uns zu ), weil da hat AMD schuld.
Also nochmal für dich ganz deutlich und fett und rot:
Grund zur Freude besteht erst, wenn Intel und nvidia bei AS mitmachen, sowie eine breite Masse Monitoren es unterstützt und AS im Einsatz gut funktioniert.
Bis dahin besteht kein Grund zur Freude!
Falls es dir aufgefallen ist, die ersten Kepler sind doch etwas älter. Aber wie wir festgestellt haben ist es so oder so nicht schön, wenn nur die neuere Hardware reif für das ein oder andere ist.Und Nvidia verdient nicht an Keplerkarten, die gezwungenermaßen dafür nötig sind?
Aha, bei dir haben wohl alle Nutzer mindestens eine GTX 680 verbaut.
Ach meinst du ich kritisiere die kommende Situation weil ich zufrieden damit bin?Bisher war das deinen Beiträgen nicht zu entnehmen.
Nochmal Leseschwäche. FreeSync habe ich mit keinem Wort krisiert, im Gegenteil.Und trotzdem willst du die AMD Lösung madig reden, also irgendetwas stimmt mit dir nicht.
An die Gestalten, die es tun traust du dich nicht ran. Also ist es doch ein persöhnlicher Rachefeldzug. Selbst wenn ich nvidia krisiere noch an G-Sync festzuhalten reicht es dir nicht aus.
Zuletzt bearbeitet: