Freie Meinungsäußerung?

Das hab ich verstanden.

Ich denke mir, mein Ton war durchaus angemessen, ich versuche immer möglichst neutral zu bleiben, gelingt halt nicht immer, wie schon oft gesagt, wir sind auch nur Menschen und wenn man viele Postings beantwortet, auch nicht grad nette, ist es nicht einfach, gleich wieder einen Gang zurückzuschalten.

und das zeigt doch nur, daß Admin/ Mods auch nur Menschen sind.:)

Trotzdem glaube ich, daß Du Kongo-Otto mißverstanden hast.

Schlaft alle schön


Elessar

/edit:
das mit den Menschen hast Du schon selber geschrieben, sorry! Ist halt heute zu spät für mich.
/edit end
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
und das zeigt doch nur, daß Admin/ Mods auch nur Menschen sind.:)

Was sollten wir auch anders sein, als Menschen, Aliens sind wir nunmal nich :)

Trotzdem glaube ich, daß Du Kongo-Otto mißverstanden hast.

Glauben ist nicht, wissen ...

Fairy
 
Original erstellt von Fairy
Was sollten wir auch anders sein, als Menschen, Aliens sind wir nunmal nich :)
Fairy

Letztes mal habt Ihr Mod´s mir erzählt "Ihr seid GÖTTER?";)
 
Original erstellt von Dark One
Letztes mal habt Ihr Mod´s mir erzählt "Ihr seid GÖTTER?";)

Das wäre mir neu, glaube kaum das ein Mod sowas jemals von sich behauptet...obwohl....hat was ;)
 
Original erstellt von Elessar
@ Stewi, vielleicht ist es schon zu spät für mich, aber Klartext wäre für mich einfacher. Na ja, ist wohl auch nicht für mein Verständnis gemacht.
Nun ja, im Klartext heisst das ganz einfach, ich habe das gleiche Gefühl wie Carsten. Bei manchen Leuten kommt es mir so vor, daß sie nur darauf warten bis wieder ein Anti-Mod/Boardthread eröffnet wird, um ihrem Unmut Luft zu machen und gegen die Boardführung zu hetzen.
 
@ Fairy,
...und ich wollte ins Bett:D :D

manche halten Euch für unfehlbare Wesen, jedenfalls verlangt das der Ein oder Andere...

und wenn dann einer von "Euch" einen Fehler macht, gibt es großes Geschrei!
Ich find es aber bei FB extrem gut, daß trotz keiner Rechte seitens der Boardies;) vermeintliche Fehler eingestanden werden.
Noch höher rechne ich "Euch" an, getroffene Entscheidungen revidieren zu können (siehe zB. Daywalker, auch wenn es Dir nich geschmeckt hat:D :D )

Glauben ist nicht, wissen ...

Das stimmt

@Stewi, danke für die Erklärung, die ein einfaches müdes Gemüt jetzt auch verstanden hat.


Gruß

Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
@ Fairy,
...und ich wollte ins Bett:D :D

Dann geh doch :)

(siehe zB. Daywalker, auch wenn es Dir nich geschmeckt hat:D :D )

Das schmeckt mir auch heut noch nicht, aber egal...



ps: Antworten kann man auch am nexten Tag ..:)

Fairy
 
Ich sag nur:"Gleiches Recht für alle"

Um mal klar zustellen ich hab das ironisch gemeint (man achte auf den Smilie)

Ich wollte damit nur mal aufzeigen (mit etwas Humor), daß es auch noch andere Threads in diesem Forum gibt die mehr als "ausgelabert" worden sind und zum Zeitpunkt des posten weiter oben waren es halt 5CS Threads (hätte auch was anderes sein können viel mir zu der Zeit nur auf das 2 Threads mit der gleichen frage fast direkt untereinander waren und die Anteort sehr höflich und nicht so kurz angebunden war wie bei 3DMurks).

Um es mal im Klartext zu sagen! Ich will keinen CS-Sammelthread

Ich wollte nur darauf hinweisen das es viele Themen gibt die schon mehr als häufig sehr ausführlich ausdiskutiert wurden, bei einem Neupost aber wesentlich freundlicher behandelt werden (z.B. 5.1 und Musik, CS, welche GK soll ich kaufen, ist meine CPU zu warm um nur einige zu nennen)als eben die leidigen "ich hab nur xxxx 3DMurks" obgleich man dort die selbige Argumentation anwenden könnte.
 
Das mag vielelicht daran liegen, das wenn ein Spiel nicht funktioniert... der rechner nicht startet oder was auch immer dies EIN Problem ist... aber wenn du statt 11000 3D-Murkse nur 10000 hast, dann ist das kein Problem sondern dummheit... sorry aber ist nunmal so.
 
Original erstellt von Niyu
... aber wenn du statt 11000 3D-Murkse nur 10000 hast, dann ist das kein Problem sondern dummheit... sorry aber ist nunmal so.
Das mag vielleicht Dummheit sein, aber für ihn ist es nun mal doch ein Problem. Ausserdem ist Unwissenheit nicht gleich Dummheit.

@Kongo-Otto
wenn du ein Problem mit irgendwelchen Threads hast, die vielleicht schon öfter vorgekommen sind, dann schreib einfach eine PM oder Mail an den zuständigen Mod/Admin mit der Bitte das mal zu prüfen.
Die beschweren sich doch immer das sie, ausser Überschriften zu korrigieren und Warezthreads zu schliessen, nichts zu tun haben. ;)
Ich kenne keinen Mod oder Admin der für konstruktive Voschläge nicht empfänglich wäre.
 
Mh..also kann ich zu jedem Thema einen thread erstellen wo ICh ein Problem sehe?

Ich dachte immer wir sind hier um support zu bieten für bedürftige.. und nicht für Schwachmaten.

Und es ist nunmal so, das ein nicht funktionierender Computer in einer ganz anderen Prioritäten-Kategorie steckt als 3D-Murks-probleme.. oder hab ich dich einfach nur falsch verstanden?
 
Wer entscheidet denn, wer ein Schwachmat ist und wer nicht?
Du?
 
Ich glaub ihr Leute versteht nicht was ich meine.

Es wird sich mehr oder weniger beschwert wenn einer sagt ich hab den und den Rechner mit der und der Hardware und hab nur XY 3Dmarks.

Es sagt aber keiner was wenn einer schreibt ich hab den und den Rechner und die und die Hardware und hab nur XY fps bei CS.

Was ist da der objektive Unterschied?
 
Original erstellt von Stewi
Wer entscheidet denn, wer ein Schwachmat ist und wer nicht?
Du?

Das hat man nicht zu entscheiden.. entweder man ist einer oder nicht ;)
Aber vielleicht willst du auch anmerken, das DU derjenige bist, der das zu beurteilen hat... na dann ist natürlich alles klar ;) Eine weitere Antwort erübrigt sich, ich werde in diesem Thread zu dir nix mehr sagen. Ist mir zu dumm. Streit suchen kannst du woanders. (<-Ich halte mich selten an Vorsätze *seufz*)

Original erstellt von Kongo-Otto
Ich glaub ihr Leute versteht nicht was ich meine.

Es wird sich mehr oder weniger beschwert wenn einer sagt ich hab den und den Rechner mit der und der Hardware und hab nur XY 3Dmarks.

Es sagt aber keiner was wenn einer schreibt ich hab den und den Rechner und die und die Hardware und hab nur XY fps bei CS.

Was ist da der objektive Unterschied?

Theoretisch keiner. Mit dem unterschied, das CounterSTrike und auch andere Spiele, sowie Programme eine gewisse Relevanz haben... den ein nichtssagender syntetischer Benchmark nicht hat. Ob man nämlich 11000 oder 10000 Punkte in irgendeinem Benchmark hat, hat nämlich keinerlei Problematik in sich... wichtig ist doch die Praxistauglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niju
Was hat es mit Praxistauglichkeit zu tun ob ein Spiel mit 80fps oder 100fps läuft ?

@All
Ich wollte anmerken das manche aufgeführten Argumente sehr schwammig sind und auch auf andere mitunter sinnvolle Diskussion angewand werden können da sie sich nicht auf das Problem beziehen sondern rein subjektiv und allgemein gehalten sind. Wenn ich man gesagt bekommt "Hatten wir schon nimm die Suchfunktion" sage ich nur das kann man streng genommen bei gut 80% der Threads als einwand einwerfen und hilft dem jeweiligen User auch nicht weiter.
 
Ich würde mit dir um alles in der Welt wetten, das KEINER sich über 80fps zu 100fps bei CS beschwert..aber 70% bei 10000 zu 11000 Punkten im 3D-mark.

Ganz einfach, weils bei CS nicht so auffällt.

Wenn du dir die Probleme bei CS usw anguckst wirst du sehen, das sie hauptsächlich um die 60hz Problematik bei 2000 und XP gedreht sind.. und um exoten wie die ATI-Grakas bei CS... und da liegt der Hund begraben.

[EDIT]

Ich behaupte mal, das es dem User hilft, denn HÄTTE er mal gesucht, hätte er nicht diesen Thread erstellen müssen... also wurde ihm doch eine adequate Lösung zur Hand gegeben.

Ich habe seid dem ich im Forumbase bin etwa 4 Threads erstellt. Davon eienr während meienr unreg-zeit. registriert bin ich jetzt seid 3 Moanten.. und unreg war ich etwa 6 Monate lang..vielleicht auch länger. Bei der Masse an Fragen, die ich hatte, und die ich in FB gelöst habe, ist das ein sehr sehr kleiner Wert... wenn man halt weiss wo man zu suchen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Langsamdenker ....

Hey Niyu,
ich hab dich doch auch lieb. :daumen:
Ich glaube einfach du willst mich nicht verstehen.
Es ist eben nicht jeder so schlau wie du, und was für dich einfach Dummheit ist, stellt für andere Leute eben schon ein Problem dar.
 
Hat da jemand was gesagt? @Stewi :D

Ne ich verstehe dich doch... wa sich nicht verstehe ist, das wir gleicher Meinung sind über den Threadersteller im Bezug auf den Sinn des ganzen.

Nun scheinst du allerdings über meinen Ausdruck gestolpert zu sein: "Schwachmate", "idiot" "dumm" usw. natürlich klingt das derb, überzogen und unfreundlich... aber es wird nun nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird, ich veranschauliche gerne bestimmte sachen, in dem ich sie überspitzt und allgemein halte. In wirklichkeit kommts mir doch nicht in den Sinn ihn für dumm zu halten, nur weil er einen 3D-mark-thread eröffnet hat... ich kenne den guten Mann doch garnicht.

[EDIT]

Oh mann.. oh Mann.. du hälst mich für schlau.. geil..*sabber* *gegeneinewandlauf* Mami hat auch gesagt Kind aus dir wird was...bevor sie sich lachend in eine kreissäge stürzte... *minutenlangfasziniertseinentischanstarrt* *sabber*
 
ja aus Dir wird was und wo ist die versprochene Kreissäge:D :D :D

Wie weit ist Schlauheit/ Dummheit von *BrettvordemKopf* entfernt ?

Nicht so weit, denke ich.

Was würde Stan schreiben:

all we are saying is give peace a chance - John Lennon


Gruß

Elessar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Sorry, aber ich habe nicht einen einzigen Satz verstanden. Was genau willst du mir nun sagen? Ich bin jetzt ein bißchen irritiert.
 
Zurück
Oben