spiro schrieb:
Du solltest dir vielleicht noch einmal den Post durchlesen, mit dem du dieses Thema gestartet hast! Da geht es auschließlich um das angebliche Unterbinden von Meinungen - von einem Diskussionsbedarf vor Einführung von Änderungen kann ich da nicht das Geringste entdecken. Und auch in deinen darauf folgenden Beiträgen vermisse ich dieses Begehren.
Auch gefällt mir dein Stil nicht, der für mich bloße Stimmungsmache unter Zuhilfenahme von Unterstellungen wiederspiegelt. Wenn ich so etwas lese, drängt sich mir dieser Verdacht einfach auf. Zumal du allen vorenthältst, dass der Personenkreis, der die Reputationen abgegeben hat, ausschließlich aus Boardies besteht, die deine Meinung bereits in den entsprechenden Threads unterstützt hat - und das waren imho bei weitem nicht so viele, als dass wir uns veranlaßt sehen müßten sofort zu springen...
zu meinem Karma: ich hab 8 positive udn eine negative bekommen. Eine negative muss mich au ned veranlassen, irgendwelche konsequenzen zu ziehen, oder? immerhin fanden es etwa 40000 andere entweder nicht wichtig oder gut... um mal bei deiner argumentation zu bleiben.
Dass ich gestern arg bös formuliert hab, hab ich zugegeben und auch begründet.
Dass sich mein Post eben nimemr auf meinen Anfangspost bezieht, sondern auf einen anderen sollte auch dir bei etwas (längerem?) Nachdenken klar werden.
Ich kann ja wohl bitte noch meine Meinung ändern, die ich in einer Situation formuliert hab, in der ich ziemlich gereizt war, oder?
Der gesammte Thread hat inzwischen nimemr viel mit meinem Eingangsposting zu tun (woran meiner Meinung nach der aufgezwungene Titel schuld ist) und ich habe mich in meinen Postings lediglich dem momentanen Thema angepasst.
Übrigens stammt dar Karma durchaus nicht ausschließlich von Personen, die sich im entsprechenden Thream schriftlich zu Wort gemeldet haben. Bzw einige haben mir positives Karma gegeben, obwohl sie gepostet haben ,dass sie die Änderungen gut finden, das sei an dieser Stelle noch gesagt, damit du ned wieder behauptest, dass ich Fakten unter den Tisch fallen lass.
Es liegt auch ned in meiner Absicht, Stimungsmache gegen die Mods/Admins zu machen. Viel lieber wär mir gewesen, wenn meine Posts nur selbige hätten lesen können.
Das kannst du unter anderem daran erkennen, dass ich diese auch direkt angesprochen hab und nicht die "normalen" Boardies.
Ich habe wirklich Achtung vor der Arbeit des Teams. Und auch wenn meine Kritik teilweise sehr scharf formuliert ist, hab ich mir doch Mühe gegeben, meine Angst davor, dass FB die familiäre Atmosphäre, die FB so einzigartig mach, auszudrücken.
Gut, ich war sauer und deswegen klang es mehr anklagend, als rumheulend.
Aber eigentlich solltest du mich inzwischen lang genug kennen, um zu wissen, dass mir FB und besonders der Umgangston hier sehr am Herzen liegt.
Leider hab ich da gestern wohl als allererstes selbst ein schlechtes Beispiel abgeliefert und ich hoff du verzeihst mir das so, wie die Comm der Boardleitung zugesteht, Fehler zu machen.
Ich bin halt auch nur ein Mensch und eben nicht unfehlbar.
Wenn ich das in meinem ersten Post heut hier noch ned ausreichend formuliert hab, hoff ich, dass es jetzt offensichtlich genug ist, was ich mein.
Und zu den "Unterstellungen":
Ich könnte bestimmt nach längerem beanspruchen der Suchfunktion zu jeder Sache, die ich bemängelt hab die entsprechende Stelle raussuchen, die mich zu dieser Meinung veranlasst hat.
Aber ich hoff, dass du mir die Arbeit ersparst und mir auch so glaubst, dass ich zuviel Respekt vor der Mühe hab, die in dieses Board gesteckt wird, um irgendwen unbegründet anzugreiffen.