nkler
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 727
Scr1p schrieb:"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschienenbau"
Prima.
Du beschwerst dich über die Klischees der Frauen, haust aber gleich mal ein paar über Maschinenbau Studenten raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scr1p schrieb:"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschienenbau"
Gurnison schrieb:Da erkennt man doch das wirklich starke Geschlecht in Computerspielen.
Während die Kämpferinnen, Soldatinnen, Zauberinnen etc. halbnackt, mit tiefen Auschnitten, kurzen Höschen und wackeligen Highheels zur Tat schreiten.
Verpacken sich die Kerle in kugelsichere Funktionswäschen, Plattenrüstungen, Mäntelchen und Kampfstiefeln.
Was für Weicheier ......
Johnny Cache schrieb:Also ich finde die Idee gut. Zum einen finde ich als Mann halbnackte Frauen prinzipiell schon mal gut, verklagt mich doch, zum anderen besteht mit so einem Char durchaus die Möglichkeit daß der eine oder andere Gegner 3 Frames länger als nötig hinstarrt, und diese 50ms würde ich wirklich sehr gerne mitnehmen.
Und ja, es ist schon verdammt sexistisch wenn ich mit einer entsprechenden Rüstung die niederen Instikte von irgendwelchen Jungens verwirre... aber ich würde es trotzdem tun.
Man darf ja nicht vergessen das Computerspiele auch wen nicht überwiegend von Teenagern gespielt werden. Sprich Sexuelle Erfahrungen sind noch sehr Rar bis garkeine vorhanden und damit auch der Reifegrad in diesem Punkt.
Abe81 schrieb:Es ging mir nicht um das eine Komma, das obligatorisch gesetzt werden muss, sondern um die gestelzte Satzkonstruktion, die in ihrer Länge eine Nullaussage ist.
Aus welcher Differenzierung soll denn bitte Konfrontation entstehen? Der von dir erwähnte Kulturrelativismus ist in diesem Fall das gerade Gegenteil von Konfrontation: Konformistisches Anbiedern an die Klientel. Diese 'Ausdifferenzierung' der kulturellen Vorlieben, die nur scheinbar individuell sind, vermeiden doch gerade Konfrontation.
Abe81 schrieb:Wenn du meinen Beitrag versucht hättest zu verstehen, wärst du darauf gestoßen, daß ich genau dieses Gegenargument bereits vorweggenommen habe: Mit einem solchen Kunstbegriff meint man nichts, weil man damit alles meint. Das ist eine Floskel. Da kannst du so viel Wikipedia verlinken, wie du möchtest. Es geht nicht um das wilde herumdefinieren, sondern darum, ein Phänomen einer Zeit auf den Begriff zu bringen. Was hat bitteschön ein Gemälde der Renaissance mit dieser kulturindustriellen Videomüll gemein, ... ? Du schriebst ja auch Kunstwerk, dabei ist der Begriff des Werkes schon längst obsolet, ...
der letzte Absatz dieser News ist doch nur intellektuelles Fingerübung, die gar nicht zu fassen vermag, was sie vorgibt zu fassen: Den gesellschaftlichen und objektiven Gehalt hinter dieser vermeintlich kleinen Entscheidung dieser Firma.
Man käme sonst vielleicht darauf, auch das Geschlechterverhältnis mit zu fassen und mal gegen diese ganzen hemdsärmligen Auf-den-Tisch-Klopfer anzuschreiben, die sich mehrheitlich darüber empören, daß man da überhaupt noch eine Schieflage erkenne; mit der immer gleichen Masche der Behauptung einer Äquidistanz im Geschlechterverhältnis: Männer würden ja auch so und so gezeigt und da rege sich ja auch niemand auf etc...
Also: Wenn man diese lakonisch verfassten News mit ein bisschen Intellektuellen-Sprech aufpeppen will, kann man sich ruhig ein bisschen mehr Mühe machen. Dann kommt auch nicht so ein Sprachbrei heraus, sondern vielleicht mal was Kritisches.
Im guten alten Duke ist das was vollkommen anderes - Duke Nukem 3D macht sich ja als Parodie gerade über eine Gesellschaft lustig, in der ein steroidaufgepumpter Arnie und Silikontitten als Kundenfänger dienen. Duke Nukem ist reine Satire auf Arnold Schwarzenegger Filme (inkklusive Conan) und deshalb verfolgen die nackten Püppchen da einen storyunterstützenden Zweck - der übrigens vor allem zum schmunzeln anregt und nicht zum geilwerden. Warface macht genau das, worüber sich Duke Nukem lustig macht - also darf man als Duke-Nukem-Fan durchaus Warface für diese Dekolletés auslachen.Nightmare25 schrieb:... Im gutem alten Duke Nukem (und ich rede von der originalen Version, und nicht von dem versautem Remake) waren die Babes im Spiel ein nettes Gimmick und jeder fands toll damals ^^
...
Im guten alten Duke ist das was vollkommen anderes - Duke Nukem 3D macht sich ja als Parodie gerade über eine Gesellschaft lustig
0815*Sir Tom schrieb:Oh man, die notgeile Jugend forscht ^^
Sieht mal dermassen daneben aus! Dann bitte an den Stellen auch kein Kevlar-Schutz, wo die Boobies raushängen - damit es realstisch bleibt Dann wird nur keiner diese "Models" als Charakter erwählen und keiner wird Spaß dran haben