Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei leider hat meine Freundin während meiner Abwesenheit einen kleinen aussetzter bekommen und scheiße gebaut. Bekommt man das selbst repariert? Muss mehr als das Kabel neu? Könnt ich zur Not sogar die Kabel flicken wenn ich ihn auseinander baue?
Weiß leider nicht in welches Thema dieses threat muss bitte einfach verschieben
Sowas sehen Versicherungen immer gerne.. aufgrund von fahrlässiger Zerstörung entstandene Brände…
Das sind stromführende Kabel von Netzteil. Fehlerhafte bzw. nicht fachgerechte Wiederinstandsetzung ist gefährlich und nicht empfehlenswert. Neues Netzteil muss also her.
Netzteiltechnisch sollte ein beQuiet Pure Power 400w - 450w sicherlich seinen Job ordentlich verrichten.
Ein lieb gemeinter Tipp: Überlege dir wirklich ob du einen Menschen, der so respektlos mit deinem Eigentum umgeht um dich herum haben möchtest. Das wird nicht das letzte mal sein, dass Dinge mutwillig kaputt gemacht werden. Ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen - Aber bei Menschen die so einen gestörten Umgang mit ihren Emotionen haben ist der Schritt zur körperlichen Gewalt gegen dich, kein großer mehr. Pass bitte auf dich auf.
What the fuck? Wer macht sowas extra? Such dir erstmal eine Neue
Kannst mit Stoßverbindern wieder richten. Stoßverbinder (gibts auch Set mit Zange, falls die das nochmal macht ) Das Kabel da sollte 1.5mm2 haben. Also die Roten.
Dafür braucht man eig. ne Presszange. Alternativ auch anderes, aber das empfehle ich nicht.
Oder halt nen neues Netzteil. Aber man muss ja nix wegschmeißen wegen sowas.
Dem Honey, Mustard and Ketchup Netzteil würd ich nicht nachtrauern. Aktion erzeugt Reaktion? Egal, Netzteiiltausch ist angesagt. Oben wurden ja gute Optionen genannt.
Versuche bitte AUF KEINEN FALL die Kabel zu flicken... Das kann ganz schnell zum Brandherd ausarten! Und dann brauchst Du weitaus mehr als eine anständige neue Freundin. Undzwar einen gutmütigen Gutachter und einen stabilen Anwalt.... ;-)
Schau Dir am besten die Specs auf Deinem aktuellen Netzteil-Sticker an und kauf Dir etwas vergleichbares in Deinem Preissegment von einem renomierten Hersteller.
Mal ehrlich. - Fast alle Frauen von Gamern drehen irgendwann mal für ein paar Sekunden vollkommen hohl. - Aber in Deinem Fall würde ich eher ein neues Netzteil kaufen, oder aber du versuchst, gleichfarbige Kabel wieder zusammen zu löten, und dann gut mit Isolierband isolieren. - Sicheretr und teurer ist das Netzteil. - Kauf am Besten ein Modulares netzteil dann kannst Du ggf mal Einfach Kabel nachkaufen, und wieder einstecken.
Jeder der mit einem Lötkolben umgehen kann und Schrumpfschlauch passend da hat kann das reparieren. Aber wie schon geschrieben loht das bei dem Netzteil auch nicht wirklich.
Jeder der mit einem Lötkolben umgehen kann und Schrumpfschlauch passend da hat kann das reparieren. Aber wie schon geschrieben loht das bei dem Netzteil auch nicht wirklich.
Sorry, aber jemand der Löterfahrung- und Schrumpfschlauch hat, eröffnet solche Threads nicht.... Deshalb finde ich es fehl am Platz, diesen Jemand mit solchen Kommentaren zu motivieren (aus von mir eben genannten Gründen).... No front.... Aber der Sicherheit halber, sollte das Geld für ein neues NT drin sein... :-)
EDIT: @Yuki Kazamachi: das hat auch in dem Falle nichts mit Wegwerfgesellschaften zu tun.... :-)