Ich würde an auch noch ein neues PC-Gehäuse in Erwägung ziehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...re/k0c225+pc_zubehoer_software.art_s:gehaeuse
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...re/k0c225+pc_zubehoer_software.art_s:gehaeuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder mit einem bisschen Verstand bastelt nicht an einem Computernetzteil herum, zumal an solch einem alten Teil. Das kannst du gerne bei dir daheim machen, aber anderen (Laien) sonen Tipp geben kann lebensgefährlich enden. Verbindungsart hin- oder her.Yuki Kazamachi schrieb:Was ist daran gestümpe
Weniger alt als wirklich billiger, potenziell ohnehin grenzwertiger Kram. Das Teil ist vlt. für 20 Euro im Handel zu bekommen. Bei der Preiskategorie kann man sich nicht darauf verlassen, dass sowas wie eine SCP implementiert wurde und (!) auch funktioniert. Daran selbst herumzuwerkeln, und dann bei dem Schadensbild, ist schon finanziell einfach sinnfrei. Von dem Risiko, Haftung im Falle des Falles usw. sprechen wir da noch gar nicht ...wolve666 schrieb:zumal an solch einem alten Teil.
Ja, die CPU könnte wirklich mal einen Umzug mit Säuberung gebrauchen.Pummeluff schrieb:Ich würde an auch noch ein neues PC-Gehäuse in Erwägung ziehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-pc-zubehoer-software/gehaeuse/abschließbare/k0c225+pc_zubehoer_software.art_s:gehaeuse
Mit dem Tipp an einen Laien mag richtig sein. Allerdings bist du sicher auch kein Elektriker. Nehmen wir mal an du hast deinen Pc selbst montiert. Ob das so versicherungstechnisch okay ist?wolve666 schrieb:Jeder mit einem bisschen Verstand bastelt nicht an einem Computernetzteil herum, zumal an solch einem alten Teil. Das kannst du gerne bei dir daheim machen, aber anderen (Laien) sonen Tipp geben kann lebensgefährlich enden. Verbindungsart hin- oder her.
Ich bin da ganz bei dir, wenn hier (auf CB) ein Tipp gegeben wird wie etwas repariert werden kann dann heißt das nicht automatisch, dass der TE das selber machen soll. Ich verstehe nicht wo manche Leute das herauslesen, wenn es nicht so geschrieben steht.Yuki Kazamachi schrieb:Mit dem Tipp an einen Laien mag richtig sein. Allerdings bist du sicher auch kein Elektriker. Nehmen wir mal an du hast deinen Pc selbst montiert. Ob das so versicherungstechnisch okay ist?
Allerdings ein DIN Zertifiziertes Verbinden von Cu Leitern stümpern oder basteln zu nennen, ist gar lächerlich.
Wieso sollte eine Elektrofachkraft z.b. nicht bei Verstand sein? Wenn ein Elektriker an einem Schaltkasten was neu verbindet, ist er dann auch nicht bei Verstand?
Wieso sollte man das bei diesem Gerät nicht machen? Warum sollte das Alter eine Rolle spielen? Das Ding wird wohl nach den deutschen Richtlinien ausgelegt sein, sonst wäre es wohl kaum in diesem Rechner.
Dann dein Geheule mit der falschen Grammatik. Wenn du nichts richtiges beizutragen hast, dann geh bitte.
Sorry, aber die Story ist derartig unglaubwürdig ...kieleich schrieb:und es funktioniert, voruasgesetzt das ist nicht im Laufenden Betrieben durch geschnitten worden + Kurzschluss + weiter Komponenten Futsch
So ist es. Für was gibt es Reparatur Cafés oder Freunde die sowas gelernt haben. Jeder beschwert sich über die Umwelt, aber wenn's um sowas geht. Hau weg das Teil, kauf neu bla bla bla.Ja_Ge schrieb:Ich bin da ganz bei dir, wenn hier (auf CB) ein Tipp gegeben wird wie etwas repariert werden kann dann heißt das nicht automatisch, dass der TE das selber machen soll. Ich verstehe nicht wo manche Leute das herauslesen, wenn es nicht so geschrieben steht.
Ghostshield schrieb:Das sind doch nur 3,3v bis 12v, nimm ein paar wago klemmen und verbinde die wieder, dank federzugklemme brauch man keine aderendhülsen nehmen.
Jetzt nicht mehr.Ardan Redburn schrieb:Uiui der te ist schon 2 Tage raus und man diskutiert immer noch ob und wie man Drähte flicken kann?