Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, hab mich seit einiger Zeit nicht mehr damit beschäftigt, aber ein ebenfalls sehr gutes Balancing-PI war Francescos Balanced Creatures & Items. Allein in der Setup konnte man schon ne Menge Sachen einstellen.
Auch cool fand ich so nen Sleep&Hunger Mod, also man musste damit regelmäßig schlafen und essen. Macht das ganze etwas realistischer...
Hab mir gestern die GOTY bestellt, wird Zeit, dass ich meine (eh schon viel zu große) PI Sammlung noch mal auf Vordermann bringe . Es gibt ja wirklich Hunderte interessante PIs.
Da geht´s schon wieder los. Zu viele Mods, zu viele Fragen und nicht alle Mods "vertragen" sich mit jedem anderen
Bei meinem ROO III waren schon mal gar keine 850MB Texturen dabei. Die gabs wohl nur in der ROO 2.x. Wieder so ein Ding. Habe bis jetzt kein Forum gefunden, wo es eine übersichtliche Modsammlung gibt und zugleich die Links als Download in einem Paket.
Fertig. Mehr nutz ich nicht. Ausser noch Deadly Reflexes. Der Mod erweitert die Kampfsteuerung.
ROO3 ist echt cool. Man musse Essen und schlafen, besseres Verstecken ist dabei, die Guards sind realistischer, es gibt haufenweise neue Rüstungen (die auch Sinn machen), es rennen mehr verschiedene Viecher rum, die Kämpfe sind anspruchsvoller und die Endgegner echt knackig.
Kann man Deadly Reflexes auch noch selber einstellen. Was ich mit den neuen Kampf-Moves gelesen hab gefiel mir ja ganz gut, aber wenn man dann die Gegner mit nem Zauberspruch in Stücke sprengen kann und die Körperteile rumfliegen... - na ja
Ein großes Lob an Winterchen!
So muss Communityarbeit aussehen! Fein gemacht. Ich hatte keinen Nerv mehr und ne zerschossne Registry...Jetzt probier ichs bestimmt nochmal *lach
#edit: der link zu nirn funzt nicht richtig. Man kommt nur auf die Downloads. Wo genau aber der Request#64 steckt, ist mir nicht schlüssig. Oder ich sehs einfach nicht. *brille sucht*
wäre nett wenn du mal kurz beschreiben könntest wie man die 4 sachen in der richtigen reihen folge in die richtigen verzeichnisse schiebt ich blick da nich durch...
@magix:
Das sprengt den Rahmen hier. Bei ROO ist eine "INSTALLATION.HTM" dabei. Aufmerksam lesen und Schritt für Schritt abarbeiten, dann ist die Sache in 10 Minuten geritzt. Besser könnte ich es hier auch nicht beschreiben. Es sieht nach mehr aus, als es eigentlich ist. Sogar eine INI Datei ist dabei, damit die eigene nicht umschreiben muß.
Tja, mein Oblivion ist futsch. Am Ende der Install bleibt der Shieldwizzard schwarz und schließt sich nicht.
Schließe ich ihn mit dem Taskmanager, ist das Spiel defekt installiert und lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Geht dann nur noch mit Tools und viel viel Handarbeit an der Registry...
Super. Sowas nervt mich schon wieder...Jemand ne Idee? #edit: Hab einfach mal 10 Minuten gewartet, danach beendete der Shieldwizzard doch noch normal. Jetzt fehlt mir aber das Addon *lach*
ich kann das spiel auch nicht deinstallieren- ohne mods verwendet zu haben-
es ist und bleibt ein total verbuggtess game da helfen auch 100 patches und mods nicht. schade vll wird der nächste teil besser...
Hmm also ih spiel das spiel mittlerweile ohne MODs, ich nutze nur die offiziellen patches und setz im treiber AA8x und AF16x dann sieht das game schick aus, die sprache, naja muss man mit leben... jegliche mods oder ini änderungen führen zum absturz (mehrmals mit verschidenenen einstellungen und mods probiert und auch mehrmals neu oblivion installiert)
Deswegen zerschießt du dir alles, weil du kein Add-On drauf hast (Shivering Isles).
Für ROO brauchst du Oblivion + Add-On in der deutschen Sprachversion und den letzten Shivering Isles patch. Instalation ist wie o.g. super einfach und ausführlich beschrieben.
lol. Ich hab mir mal nen weiblichen Char gemacht. Also die ROO-Rüstungen sind ja wohl von irgendwelchen Kellernerds gebastelt, die noch nie ne Frau ohne Klamotten gesehen haben (zumindest ausserhalb eines Monitors nicht). Meine Fresse, sind die Dinger peinlich. An männlichen Chars gehts ja noch halbwegs ... aber das. gg. Ich will doch keine Diebin mit halterlosen Lederbeinschützern an. ^^
Ich kriege den Deadly Reflex Mod nicht zum laufen. Immer wenn ich ein spiel starten will stürzt Oblivion ab.
Habe die daten kopiert und mehrer Spieldatein im Oblivion-Launcher aktiviert.
In der Dedly Reflex readme stand, dass ich zusätzlich den Obse-Loader benötige. Auch mit diesem stürzt das Spiel ab, mal ganz davon abgesehen das ich den Sinn von dem Teil nicht verstehe.
Wimu: Vielleicht gingen die Ersteller eher davon aus, dass eine Frau mit Halterlosen eher beschützt wird, als dass sie sich um ihre Haut sorgen machen muss? Oder gerade deswegen?