alan_Shore
Banned
Was soll es da zu klären geben. Physik! Das Einzige was es zu klären gibt, warum es angeboten wird. Wahrscheinlich eine fehlerhafte Datenbank. 670 m Leistungslänge ist halt auch ein Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alan_Shore schrieb:sieht schlussendlich erst wenn es geschaltet ist
alan_Shore schrieb:warum es angeboten wird
alan_Shore schrieb:670 m Leistungslänge ist halt auch ein Wort
https://www.computerbase.de/forum/t...eht-mehrmals-am-tag-aus.2138495/post-28072010 => etwa 478m, nicht 670malan_Shore schrieb:Was soll es da zu klären geben. Physik! Das Einzige was es zu klären gibt, warum es angeboten wird. Wahrscheinlich eine fehlerhafte Datenbank. 670 m Leistungslänge ist halt auch ein Wort
Nö, ich bin bei der Telekom. Da kommt ein Techniker vorbei, wenns Probleme gibt. Auch zigmal, bis es gehtUNDERESTIMATED schrieb:Wer hat das rausgefunden? Hast du die Truppe bezahlt?
In eine hochwertige? Der Techniker meinte: "Baumarktdose... Das haben wir öfters"Spaceworker schrieb:Wurde auch schon getauscht bei uns...
Die Leitungslänge ist nicht alleiniger Faktor für die Dämpfung und damit die erreichbare Datenrate.alan_Shore schrieb:Ja, das ist das was die FB berechnet. Meine zeigt mir 265 Meter an, zum Verteiler sind es aber 400. also ist das beim TE auch weiter. Schau die Werte an vom TE. Bombe sind die nicht.
Das lässt du übrigens immer schön unter den Tisch fallen, obwohl genau hier die Krux liegt.Spaceworker schrieb:Die Techniker sagten wir sind 640m vom Verteiler weg und es ist etwas viel für unsere Leitung.
Haben eine 100 MBit Leitung und im Keller kommen 111 MBit an.
Dann schreib halt vernünftige, zusammenhängende, faktenbasierende Sätze anstatt sowas hier:alan_Shore schrieb:Da ist gar nix für die Tonne. Ich weiß das der Querschnitt eine Rolle spielt.
Da les ich zumindest nix von definitiv Leitungsproblem.alan_Shore schrieb:Was soll es da zu klären geben. Physik! Das Einzige was es zu klären gibt, warum es angeboten wird. Wahrscheinlich eine fehlerhafte Datenbank. 670 m Leistungslänge ist halt auch ein Wort
Ist ja auch offensichtlich wenn 111 Mbit im Keller ankommen und oben nur 80.alan_Shore schrieb:dass es ein Leitungsproblem gibt
blastinMot schrieb:Ist ja auch offensichtlich wenn 111 Mbit im Keller ankommen und oben nur 80.
Wir drehen uns hier aber sowieso im Kreis ohne mehr Infos.
Ich geb's auf. Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.alan_Shore schrieb:Es kommen keine 111 bei der FB an, sondern nur 81000 und genau das passt nicht!