So, dann auch mal eine abschließende Rückmeldung zum beschriebenen und von euch richtig diagnostiziertem Problem. Letztlich war die Leitung im Hausverteilerkasten nicht geklemmt, sondern hing frei herum. Der Techniker musste dann noch an den Straßenverteilerkasten ran und steckte dort ebenfalls eine Verbindung neu. Muss ja schon sagen, dass das ein extrem interessantes Fachgebiet ist. Insgesamt bin ich nun, da das Problem so schnell gelöst wurde, super zufrieden. Einen kleinen Obolus gab's dann auch dazu, na klar, auch wenn er die besagte "Techniker-TAE-Dose" nicht anbrachte und, zumindest in meinem Fall, davon abriet.
Die Leitung läuft, Routerpanik war meinerseits auch unbegründet. Vielleicht schaue ich trotzdem mal weiter, wie ich das Ding dennoch komplett flashen kann, also trotz "additive". Glaube, da etwas im Forum hier gefunden zu haben.
Ich bedanke mich bei euch allen für die wirklich tolle und hilfreiche Unterstützung, dankeschön!
Die Leitung läuft, Routerpanik war meinerseits auch unbegründet. Vielleicht schaue ich trotzdem mal weiter, wie ich das Ding dennoch komplett flashen kann, also trotz "additive". Glaube, da etwas im Forum hier gefunden zu haben.
Ich bedanke mich bei euch allen für die wirklich tolle und hilfreiche Unterstützung, dankeschön!