Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich bei der Benutzeroberfläche am Smartphone über den Browser immer neu anmelden. kann man das irgendwie einstellen dass man immer angemeldet bleibt so wie das ja bei Computerbase und anderen Websites auch der Fall ist?
Dauerhaft eingeloggt über den Browser geht nicht, außer man verwendet eine Auto-Refresh-Funktion und der Browser darf nicht vom OS gestoppt werden. Also ein Add-On. Ansonsten ist nach 15 oder 20 Minuten die automatische Logout-Funktion der FB aktiv.
Nimm doch die App von AVM.
Mit der MyFritz App kann man die Zugangsdaten mit biometrischer Abfrage hinterlegen, diese werden dann per single-sign-on an den Browser weitergegeben. Vielleicht ist das eine Option.
Okay mein Kernproblem war das Firefox durch das neue Update die Passwörter nicht mehr automatisch eingefügt hat aber ich habe jetzt erst gemerkt dass das durch das neue Update kam und man das in den Einstellungen wieder rückgängig machen kann daher passt das jetzt schon so