Fritz Box Benutzeroberfläche ohne Logout

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Ich muss mich bei der Benutzeroberfläche am Smartphone über den Browser immer neu anmelden. kann man das irgendwie einstellen dass man immer angemeldet bleibt so wie das ja bei Computerbase und anderen Websites auch der Fall ist?

nein kann man nicht. Ist ein Sicherheitsfeature der FritzBox

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Trefoil80, Phil_81 und 6 andere
Dauerhaft eingeloggt über den Browser geht nicht, außer man verwendet eine Auto-Refresh-Funktion und der Browser darf nicht vom OS gestoppt werden. Also ein Add-On. Ansonsten ist nach 15 oder 20 Minuten die automatische Logout-Funktion der FB aktiv.
Nimm doch die App von AVM.

Mit der MyFritz App kann man die Zugangsdaten mit biometrischer Abfrage hinterlegen, diese werden dann per single-sign-on an den Browser weitergegeben. Vielleicht ist das eine Option.

Okay mein Kernproblem war das Firefox durch das neue Update die Passwörter nicht mehr automatisch eingefügt hat aber ich habe jetzt erst gemerkt dass das durch das neue Update kam und man das in den Einstellungen wieder rückgängig machen kann daher passt das jetzt schon so

Wieso muss man ständig in die fritzbox einloggen? Ich brauche das höchstens 2 mal im Jahr wenn überhaupt

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
Wenn z.B. sich was im Netzwerk oder Internet geändert hat, um es nachträglich kontrollieren zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Es gibt da mehrere Gründe, weshalb die Oberfläche manchmal öfters aufgesucht wird.
Natürlich legt sich das wieder, wenn alles korrekt arbeitet.

Zurück
Oben