FRITZ!Box Fon WLAN 7390 gesichtet?

@ Deliberation

... ne so ganz bist du mich nämlich noch nicht los :D :p - denn ich hatte noch etwas vergessen gehabt :)

Denn kannst du mir mal die Denke und das Handeln von diversen Usern verraten die absichtlich ihren MEDIASERVER 50.000 zu ner 7270 bzw. 7570 fritzen und somit auf die "Funktionen u. Eigenschaften der 7390" verzichten ?

Besorg dir mal die entsprechenden Geräte, öffne sie, guck dir die verbauten Bauteile an, besorg dir die Spezifikationen dazu, sprich mit Leuten die sich mit der Materie auskennen und guck dir die FW der jeweiligen Geräte an ...


... und damit ist nun auch von meiner Seite endgültig alles gesagt und auch endgültig EOD
 
Das tolle Beispiel hattest Du doch in anderen Worten bereits in einem Deiner vorangehenden Beiträge erwähnt. Irgendwie ergibt sich da jetzt nicht wirklich ein Mehrwert...

Aber ich hab nochwas gefunden:

Im Paket „1&1 DSL-HomeNet 50000“ ist die neueste Generation des HomeServers enthalten mit der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390. Diese gibt es derzeit nur bei 1&1, also ganz exklusiv.

Quelle: http://www.teledir.de/11-dsl-mit-bis-zu-220-euro-startguthaben-1002

Ich frag mich, warum die Pressestelle von AVM solche Pressemeldungen an die Agenturen schickt, wenn's nicht stimmt!?
 
Ich hab das 50.000er Angebot bestellt und mir wurde versichert es ist eine Standard Vollversion der Fritzbox 7390!
 
Vielen Dank für die Info! Wenn Du weitere Erfahrungen hast, kannst Du sie hier gerne mitteilen. Weißt Du schon, wann Du das Teil bekommst?
 
Die Frage nach dem Preis hatte ich ja auch schon im ersten Beitrag gestellt. Bisher gabs leider noch keine Antworten auf meine Fragen. :-(

Gruß gizmo0815
 
@gizmo0815:

Genau deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Aber leider scheint es niemand zu wissen, oder es möchte niemand antworten.
 
Die 7390 wird es für Bestandskunden irgendwann zu kaufen geben, aber erst in 1-2 Monaten. Und dann werden auch die aktuell ausgelieferten 7570er für VDSL kostenlos ausgetauscht. Mit der Fritz!Media 8260 ist's bei den Bestandskunden das gleiche. Ohne 1&1 Vertrag gibts auch keine Hardware.
 
Ja, dass habe ich gelesen.
Meine Frage war ja, ob diese Bindung temporärer Natur ist oder ob diese für den kompletten Lebenszyklus der 7390 gilt.
 
Wenn die 7390 für Bestandskunden eingeführt wird, können sich diese dann im 1&1 Control-Center diese auch bestellen für so 220 EUR - auch ohne Vertragsbindung. Gut möglich das es die 7390 dann aber auch schon im Fachhandel gibt.
 
Ja danke, genau das wollte ich wissen.
Meinst du es lohnt sich der Umstieg von einer 7170 auf die 7390?
 
Wenn du eine VDSL Leitung willst, WLAN N mit 300 MBit/s, Gigabit Ethernet und DECT Telefone am Router anmelden möchtest, dann ja. :)
 
Noch immer nichts?
 
Leute ich kann euch ein paar Infos liefern. Der Preis im Handel (rote Box) kostet nach meinem Wissen wie oben gepostet tatsächlich 289,00 EUR (UVP nehm ich an).

Die 1&1 Homenet 50.000 Besteller bekommen derzeit eine 7570 geliefert. Diese wird ab Verfügbarkeit der 7390 kostenfrei umgetauscht. Laut AVM kommt die 7390 Mitte November. Von einem User weiß ich, dass die 1&1 Hotline sagt die Box stünde unzwischen als "Verfügbar" im System. Aber auf die Aussagen von Hotlinern leg ich nicht viel Wert. Die Informationen könnt ihr als relativ zuverlässig ansehen.

Ich frage mich nur warum 1&1 protzt, dass sie die Box exklusiv anbieten, dabei ist die evtl. noch nichteinmal in Produktion.

@AMDUser: Es geht hier doch nicht darum ob AVM die Kunden verarscht und für wenig neue Features viel mehr Geld verlangt. Fakt ist, dass die 7390 ein neues Produkt ist und auch interessante Features wie z. B. den Speicherplatz bietet. Du könntest ja mal paar Quellen und Screenshots posten. Dann wären wir alle schlauer.
 
gibts mittlerweil neue infos über die box? ich warte sehnsüchtig drauf ^^
 
Zurück
Oben