coxon
Admiral
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 8.477
Schönen Sonntag zusammen.
Vorab, ich habe die 7590 bereits reklamiert und erhalte in den nächsten Tagen einen Ersatz zugesandt.
Das Ding ist, die Box fiepte anfänglich wie eine Grille wenn das 5GHz Signal an war. Ist bei mir auf 25% begrenzt gewesen da ich mehr Leistung nicht brauche und außer meinem Handy keine weiteren WiFi Geräte nutze. Also habe ich das WiFi Signal abgeschaltet und hatte meine Ruhe.
Doch jetzt läuft die Box komplett amok und eskaliert akustisch so krass und durchgehend, dass es im gesamten Raum zu hören ist, trotz deaktiviertem WiFi. Ich bin was solche hochfrequenten Geräusche angeht empfindlich und es nervt höllisch.
Klar halte ichs die Tage noch aus bis der Ersatz kommt, aber ich frage mich wie es dazu kommt und ob man kurzfristig etwas gegen das Fiepen unternehmen kann? Jemand 'ne Idee?
Grüße
cox
Vorab, ich habe die 7590 bereits reklamiert und erhalte in den nächsten Tagen einen Ersatz zugesandt.
Das Ding ist, die Box fiepte anfänglich wie eine Grille wenn das 5GHz Signal an war. Ist bei mir auf 25% begrenzt gewesen da ich mehr Leistung nicht brauche und außer meinem Handy keine weiteren WiFi Geräte nutze. Also habe ich das WiFi Signal abgeschaltet und hatte meine Ruhe.
Doch jetzt läuft die Box komplett amok und eskaliert akustisch so krass und durchgehend, dass es im gesamten Raum zu hören ist, trotz deaktiviertem WiFi. Ich bin was solche hochfrequenten Geräusche angeht empfindlich und es nervt höllisch.
Klar halte ichs die Tage noch aus bis der Ersatz kommt, aber ich frage mich wie es dazu kommt und ob man kurzfristig etwas gegen das Fiepen unternehmen kann? Jemand 'ne Idee?
Grüße
cox