Fritz Box Telefonie Klingelproblem

Ship

Lieutenant
Hallo,

ich habe eine Fritz Box 7170 mit welcher ich eine ISDN Telefonanlage zum Telefonieren angeschlossen habe.
Es klappt auch alles so weit ziemlich gut, nur habe ich das Problem, dass meine Telefone bei ankommenden anrufen nur zwei mal Klingeln.
Bei meiner vorherigen Telefonanlage war dies nicht der Fall. Woran könnte das liegen?

Gruß

Na dann häng doch die TK Anlage mal direkt an das NTBA (weg vom internen S0 der Fritz) und schau was passiert.

Hallo.

Ja den internen AB habe ich aktiviert. Wie meinst du das genau deagleone? Soll ich die Firtz Box sozusagen testweise nicht mehr verwenden?
Habe mich noch nie wirklich mit Telefonanlagen beschäftigt, weshalb ich ein wenig doof fragen muss ;)

Gruß

Wie kann ich denn das nachschauen?

EDIT: Habe es gefunden und ihn testweise mal deaktiviert, doch leider besteht das Problem immernoch. Es kommt nach ca. 5sec ein besetzt ton.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch schon probiert. Es ist auch wie gesagt ein besetzt Ton. Es kommt keine Stimme vom AB.

Schon die Firmware der Fritzbox aktualisiert ?

Mach das mal, ich bin der Meinung in den neuen Versionen wurde irgendwann genau dieses Problem behoben ...

Ich glaube ich habe die aktuelle Version. Meine Version ist: Firmware-Version 29.04.80

Nein, wenn ich bei mir anrufe kommt nach ca. 8 sec ein besetzt Ton und dann legt das Handy nach ca. 45 sec automatisch auf.

Habe die tK Anlage eg korrekt eingerichtet. Hab aber nochmal geschaut und es gibt eine neue Beta Vers. Flashs gerade die Box, melde mich gleich wieder.

EDIT: Hat geklappt ;) Danke für eure Hilfe. Lösungsweg: Einfaches installieren der Firmware-Version 29.04.86-18618

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren, es klappt nicht mehr. Es ging nur kurz nach dem flashen.

hmm da muss ich dann leider passen jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.
habe noch keine tk anlage an der box gehabt da ich die box selber als tk anlage nutze.

ich drück dir die daumen das es nen user hier gibt der dir mehr helfen kann.

Zurück
Oben