cartridge_case
Fleet Admiral
Aber die ging gar nicht an dich. Verrückt.Broni schrieb:Das bezog sich ausschließlich auf folgende Äußerung:
Hattest du je eins?Broni schrieb:Ich hab kein Anliegen mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die ging gar nicht an dich. Verrückt.Broni schrieb:Das bezog sich ausschließlich auf folgende Äußerung:
Hattest du je eins?Broni schrieb:Ich hab kein Anliegen mehr.
bender_ schrieb:Danke!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu helfen. Man liest sich...
cartridge_case schrieb:Aber die ging gar nicht an dich. Verrückt.
Hattest du je eins?
TheTrapper schrieb:Du bist wieder typisch der Fall, Thread nicht gelesen aber Hauptsache etwas geschrieben.
1. Wo ist der Unterschied beim Stromverbrauch ob er jetzt die FV Station + Router oder TC4400 + Router da stehen hat?
2. Du bist der welcher sich Meinungen bildet ohne alles zu lesen bzw alles zu wissen. Es gibt Tarife in welchen W-Lan extra kostet, muss das sein, nein ist aber so. Dort ist das aber immer ausdrücklich und gut ersichtlich erwähnt so das dem Kunden klar ist das er kein W-Lan bekommt oder 3€ extra zahlen muss.
3. Eine Fritzbox will der TE nicht bzw er hat sich ohne zu informieren eine alte Box gekauft die jetzt mehr oder weniger nutzlos ist.
TCHAMMER schrieb:@TheTrapper
Und Ich scheibe nicht nur Etwas sondern lese auch alles gründlich durch und das würde Ich dir auch empfehlen
Ich hatte die Vodafone-Station kurz an meinen CableMax-Anschluss in Betrieb und WLAN war in der Firmware nicht enthalten. Ob das jetzt vergessen wurde oder nicht, war mir aber recht egal, da meine eigene 6591 schon hier rumlag.TheTrapper schrieb:Beim CableMax ist W-Lan incl. 🙄
bender_ schrieb:Kein Vertragsbestandteil sind [snip], eine öffentliche IPv4,
https://zuhauseplus.vodafone.de/m/internet-telefon/kabel/?product=kip1000-50mbit-bsitonesworld schrieb:Die Option zum WLAN dazubuchen ist bei mir übrigens immer noch vorhanden. Einfach so dabei ist das bei CableMax also scheinbar nicht.
Lieb nachfragen und dann geht auch das.Tom_123 schrieb:Erstere bekommen zum Bleistift auch die Upload-Option nicht kostenfrei, sondern müssen diese bei Bedarf schön für 2,99 € / Monat dazubuchen.
Broni schrieb:Warum gibt es bei Automobilherstellern Rückrufaktionen? Warum gibt es immer wieder Medikamente, bei dennen bestimmte Chargen zurückgerufen werden müssen? Warum müssen immer wieder Medikamente vom Markt genommen werden? Warum gibt es Schlamperei, Lustlosigkeit? Fehler, die man unabsichtlich macht?
Broni schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier einen haufen Leute gibt, die jede Beutelschneiderei und jeden Mist den Hersteller und Händler treiben irgendwie schönreden müssen. Liegt es vielleicht daran, dass sie selbst Gewerbliche Teilnehmer sind?
Broni schrieb:Ich hab mir die FB auch nicht gekauft, ohne mich zu informieren.